200? für Inspektion bekommen

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

200? für Inspektion bekommen

Beitragvon Gelber Engel » 08.03.2006 - 14:07:26

Hallo zusammen,

der ADAC sucht für seinen Werkstatttest bundesweit dringend noch Testkunden mit einenem Sprinter, Vito, V-Klasse, Chrysler/Jeep,
Mercedes-PKW oder Smart ab Baujahr 99. Die Teilnahme am Test honorieren wir mit 200?.
Würde mich freuen wenn sich Interessenten bei mir melden würden. E-Mail oder Telefon (08191 - 938 608 oder über ADAC-Zentrale München
(089 - 76 76 0) zu mir in Landsberg verbinden lassen.

Grüße Felix Martens ADAC
felix.martens@tzll.adac.de
Gelber Engel
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2006 - 14:04:27

Beitragvon Dirks BiMo » 08.03.2006 - 16:53:42

Moin,
ist absolut zu empfehlen und seriös!!!!!!!!!!
habe dieses im letzten jahr mit unserem T4 mitgemacht.
Präparation erfolgte durch einen KÜS Gutachter - die Insp. dann bei VW.
Kosten wurden übernommen - allerdings gab es da keine "Aufwandsentschädigung" - ist aber auch nicht tragisch.
Unser T4 ist noch nicht wieder dran - ansonsten hätte ich Herrn Martens sicher angesprochen.
Viel Spaß dabei.
Gruß
Dirk
Kein Bus? ...wie uncool. Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren ;-))
Benutzeravatar
Dirks BiMo
Mitglied
 
Beiträge: 1146
Registriert: 22.02.2004 - 10:41:45
Wohnort: Im Nordwesten

Beitragvon Beduin » 09.03.2006 - 14:04:35

Ich bin dieses Jahr dabei :D
Das Leben ist ein Bumerang, alles was du Gutes tust kommt irgendwann zu dir zurück.

Grüssle Ina
Benutzeravatar
Beduin
Mitglied
 
Beiträge: 627
Registriert: 08.07.2004 - 15:33:15
Wohnort: südlich von Stuttgart

Danke

Beitragvon Gelber Engel » 21.03.2006 - 19:06:06

Hallo zusammen,

unsere Werkstatttaktion ist abgeschlossen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Grüße Felix Martens
Gelber Engel
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2006 - 14:04:27


Zurück zu Technik-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder