Umbau

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Umbau

Beitragvon horst1 » 13.03.2006 - 20:02:36

Hallo WOMO-Freunde,
wer kann mir Tipps geben speziell für einen Hymer 660S BJ.90 den ich wohnlicher gestalten möchte. Die Mitteldinette ist ungemütlich und der drehb. Fahrersitz ist bei 2 Sitzbänken die gegenüber stehen überflüssig. Entweder man verlängert die Tischplatte bis zum drehb. Fahrersitz oder aber man baut mit der Sitzbank hinter dem Fahrersitz eine L Sitzgruppe. Wer hat sowas ähnliches schon mal gemacht oder gesehen.
Mit freundlichem Gruß und das der Wettergott ein einsehen mit uns hat.
Horst
horst1
Mitglied
 
Beiträge: 68
Registriert: 06.12.2004 - 01:13:14
Wohnort: Niederrhein

Zurück zu Technik-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder