Bericht von Gerd_F über den Einbau eines Wärmetauschers

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Bericht von Gerd_F über den Einbau eines Wärmetauschers

Beitragvon mj » 20.03.2006 - 18:37:20

Hallo Leute,

der Gerd hatte doch mal einen tollen Bericht mit Fotos über den Einbau eines VW-Wärmetauschers in seinen Dethleffs geschrieben.

Da wir ja auch keine Wasserheizung haben und der Aufbau bei der Fahrt nicht besonders warm ist, ziehe ich diese Aktion auch für unser Womo in Erwägung. Dann könnten wir mit der Motorwärme den Aubau während der Fahrt schön warm machen.

Weiss zufällig jemand wo der Artikel steht?
Ich kann ihn mit der Suche leider nicht mehr finden.

Danke,

mj
mj
Mitglied
 
Beiträge: 1284
Registriert: 23.05.2003 - 07:30:55

Beitragvon oldman » 20.03.2006 - 18:58:41

Hallo mj,

probiers mal dort.

http://www.ducatoforum.de/

Gruß vom Nikolaus
Benutzeravatar
oldman
Mitglied
 
Beiträge: 466
Registriert: 07.06.2003 - 18:48:01
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon sedat » 20.03.2006 - 23:20:22

Hallo mj,
meinst Du das hier, ist ein Eintrag von Gerd F. den ich hiermit auch grüsse http://www.e-trade24.de/MotageanleitungHeizgeblaese.pdf
Gruss
Sedat
Benutzeravatar
sedat
Mitglied
 
Beiträge: 297
Registriert: 05.02.2004 - 23:17:42
Wohnort: NRW

Beitragvon mj » 21.03.2006 - 08:46:33

Hallo Sedat,

genau die habe ich gesucht.

Vielen Dank und viele Grüsse an Monika,

Marco
mj
Mitglied
 
Beiträge: 1284
Registriert: 23.05.2003 - 07:30:55


Zurück zu Technik-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder