Warmluftaustritt im Fußraum

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Warmluftaustritt im Fußraum

Beitragvon zetti02 » 27.03.2006 - 12:29:45

Hallo an alle,
vor kurzem bin ich auf einen Beitrag gestoßen, in dem es um eine Garantieleistung von Fiat in Bezug auf die fehlende Luftaustrittsöffnung (Motorheizung) im rechten Teil des Führerhauses ging.
Ich brauche die Adresse einer Fiat-Werkstatt, die eine solche Umrüstung (Luftaustrittsrohr mit zwei Öffnungen) schon mal durchgeführt hat (es gibt da wohl ein Ersatzteil, welches man bei Fiat bestellen kann). Meine Werkstatt weiß davon nichts.
Kann mir jemand helfen?
Grüße von Zetti02
Benutzeravatar
zetti02
Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: 24.03.2004 - 14:05:03

Beitragvon mj » 27.03.2006 - 12:48:32

Bei uns ist die Garantie ja auch schon abgeleufen. Darum meine Frage:

Wieviel kostet das Teil und kann man es selbst tauschen?
mj
Mitglied
 
Beiträge: 1284
Registriert: 23.05.2003 - 07:30:55

Beitragvon Gast_p » 28.03.2006 - 17:04:30

Der Preis für das Flexrohr beträgt 6,50 EUR.
Incl. Einbau bei Fiat 29,35 EUR.

Gruß Friedhelm
Gast_p
 


Zurück zu Technik-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder