Camping-Wiki auf WoMo Verlag

Hier könnt ihr tagesaktuelle Infos posten, z.Bsp: Strassensperren, Fähr- oder auch Tankstellen-Streiks, Groß-Demos etc.
Threads werden nach 30 Tagen wieder gelöscht.

Moderator: Mods

Camping-Wiki auf WoMo Verlag

Beitragvon MobilLoewe » 17.04.2021 - 12:00:50

Hallo zusammen,

ist das schöne Camping-Wiki eingeschlafen? Der letzte neue und aktualisierte Beitrag ist vom 04.01.2019. Etliche Beiträge sind aus meiner Sicht nicht mehr auf der Höhe der Zeit. :roll:
Es grüßt
MobilLoewe
Benutzeravatar
MobilLoewe
Mitglied
 
Beiträge: 500
Registriert: 17.11.2005 - 15:46:32
Wohnort: Metropole Ruhr

Re: Camping-Wiki auf WoMo Verlag

Beitragvon Schwedenopa » 20.04.2021 - 10:54:32

Hallo MobilLoewe,

wie bei Wikis üblich, lebt auch das Camping-Wiki von der freiwilligen Mitarbeit. Wenn Du der Meinung bist, etwas auf den neuesten Stand bringen zu können, dann nur zu! :D

Du musst allerdings einen eigenen Account anlegen. Und dabei würde ich Dir dringend empfehlen, nicht das gleiche Passwort zu verwenden wie für den normalen WOMO-Forumsaccount, denn der Zugriff aufs Wiki ist - noch - nicht SSL-verschlüsselt.

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4553
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala

Re: Camping-Wiki auf WoMo Verlag

Beitragvon MobilLoewe » 24.04.2021 - 14:35:04

Das ist richtig Gerhard, aber leider sind meine technischen Kenntnisse nicht fundiert genug, um dort zuverlässig zu schreiben. Aber vielleicht finden sich ja mal Experten, die ihr Wissen einbringen wollen.

Viele Grüße Bernd
Benutzeravatar
MobilLoewe
Mitglied
 
Beiträge: 500
Registriert: 17.11.2005 - 15:46:32
Wohnort: Metropole Ruhr

Re: Camping-Wiki auf WoMo Verlag

Beitragvon Scout » 24.04.2021 - 15:05:08

Erstelle doch eine Wunschliste, was noch aufgenommen werden sollte.

Gruß
Scout
Benutzeravatar
Scout
Mitglied
 
Beiträge: 726
Registriert: 22.06.2006 - 08:55:36
Wohnort: Kurpfalz


Zurück zu Kurzlebiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder