Camping - Wikipedia

Hier findet man alle weiteren Angebote des WOMO - Verlags. Den Online-Shop und das Camping - Wiki.

Moderator: Mods

Camping - Wikipedia

Beitragvon Roadrunner » 10.02.2013 - 18:37:21

Einige kennen vielleicht noch das „Camping-Wiki-Herzog“ und haben dort auch Beiträge eingestellt. Das Wiki wird von nun an vom Womoverlag weiterbetreut.
Es enthält viele Tipps über alle Belange die den Bereich "Camping" betreffen. Gerne sind dort auch eigene Beiträge von euch gesehen :D
Freiheit für die Ukraine
Benutzeravatar
Roadrunner
Moderator
 
Beiträge: 1384
Registriert: 25.11.2010 - 19:45:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Camping - Wikipedia

Beitragvon Schwedenopa » 23.04.2021 - 14:37:56

Hallo,

Das Womo-Camping-Wiki wurde vorübergehend vom Netz genommen. Grund ist, dass sowohl ein nicht unerheblicher Teil der Informationen darin als auch die verwendete Software veraltet sind. Wir werden euch an dieser Stelle hier informieren, wenn es etwas neues dazu gibt.

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4776
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala


Zurück zu WOMO-Shop & Camping Wiki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron