Seite 1 von 1

Neuer Shop - Nutzerdaten weg?

BeitragVerfasst: 05.09.2023 - 11:39:16
von Schwedenopa
Hallo,

Frage zum WOMO-Shop:

Bei meiner letzten Bestellung im WOMO-Shop Anfang Februar 2023 hat noch alles einwandfrei funktioniert. Aber als ich es heute wieder versucht habe, wurden weder meine dort hinterlegte E-Mailadresse noch mein Benutzername akzeptiert. Ich habe dann meine E-Mailadresse neu registriert. Das ging auch, aber jetzt sind natürlich alle meine sonstigen Daten wie frühere Bestellungen, Versandadresse etc. futsch.

Geht das auch anderen so? Und gibt es eine Möglichkeit, den bisherigen Nutzerzugang incl. der hinterlegten Daten wiederherzustellen?

MfG
Gerhard

Re: Neuer Shop - Nutzerdaten weg?

BeitragVerfasst: 05.09.2023 - 16:25:21
von Roadrunner
Hallo Gerhard,

wollt mich gerade anmelden, klappt bei mir auch nicht.
Hatte kürzlich auch noch etwas gekauft.

Ist nicht gerade professionell so eine Umstellung!

Re: Neuer Shop - Nutzerdaten weg?

BeitragVerfasst: 05.09.2023 - 17:04:47
von Schwedenopa
Hallo nochmal,

habe mich jetzt mal über das Kontaktformular im Shop gemeldet. Mal sehen, was passiert.

Wollte eigentlich heute eine Bestellung machen, aber jetzt warte ich erst einmal ab.

MfG
Gerhard

Re: Neuer Shop - Nutzerdaten weg?

BeitragVerfasst: 06.09.2023 - 11:14:38
von Schwedenopa
Hallo,

habe jetzt Feedback erhalten: Die Nutzerdaten vom alten Shop sind tatsächlich nicht in den neuen übernommen worden. Ging angeblich nicht. Habe jetzt einen neuen Account aufgemacht und darüber bestellt.

MfG
Gerhard

Re: Neuer Shop - Nutzerdaten weg?

BeitragVerfasst: 06.09.2023 - 18:38:42
von Roadrunner
Wenn das der gleiche Admin gemacht hat der unser Forum pflegen soll wundert mich das nicht :roll: