Wichtige Info zum Stellplatz in Venedig Tronchetto

Link zum Band 76

Moderator: Mods

Wichtige Info zum Stellplatz in Venedig Tronchetto

Beitragvon Womowriter_CW » 10.06.2013 - 12:00:54

Liebe Leser, wie wir erfahren haben, sind wir bei den Preisen zum angegebenen Stellplatz in Venedig Tronchetto einer Fehlinformation erlegen:
Im Buch ist die Rede von 21EUR für den ersten Tag und für jeden weiteren 16EUR, so wurden uns die Kosten angegeben.
Tatsächlich beziehen sich die 21 EUR aber nur auf 12 Stunden, alle weiteren 12-Stunden Abschnitte kosten danach 16EUR.
Steht man also für 24 Stunden hier, kostet das am Ende ganze 37EUR bzw. 32 EUR für weitere Tage.
Wir empfehlen, zumindest für die Nacht, auf einen günstigeren Platz am Festland auszuweichen und/oder die Fahrt mit den Vaporettobooten/Fähren z.b. von Fusina oder San Guliano auf sich zu nehmen, ein schöner Bootsausflug samt perfekter Fotoentfernung zum Stadtzentrum inklusive.
Womowriter_CW
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: 19.03.2013 - 15:29:44

Zurück zu Band 76: Venetien und Friaul

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder