Erhöhung der Eintrittsgebühren Erhöhungen den Nationalparks

Link zum Band 77

Moderator: Mods

Erhöhung der Eintrittsgebühren Erhöhungen den Nationalparks

Beitragvon giraffenmog » 01.05.2018 - 14:48:10

Ungefähr alle 10 Jahre werden die Eintrittspreise der Nationalparks erhöht - und 2018 ist es wieder soweit. Die neuen Preise sind:

Fish River Canyon, Cape Cross, Dorob, Etosha, Skelettküste, Sperrgebiet, Waterberg
Personen: N$ 250 (bisher N$ 80) - bis 16 Jahre N$ 100 (bisher N$ 0)
Fahrzeuge (< 10 Sitze): N$ 50 (bisher N$ 10)

Sonstige staatliche Schutzgebiete
Personen: N$ 200 (bisher N$ 40–50) - bis 16 Jahre N$ 60 (bisher N$ 0)
Fahrzeuge (< 10 Sitze): N$ 50 (bisher N$ 10)

Die Preise gelten, nachdem die Preiserhöhung im Amtsblatt veröffentlicht wurden. Wann genau das sein wird, ist noch nicht bekannt - aber es wird damit gerechnet, dass dies noch vor Beginn der Hauptsaison am 1.7.2018 der Fall sein wird
In 20 Jahren wirst Du wahrscheinlich nicht Deine Taten bereuen - sondern das, was Du nicht getan hast!
Benutzeravatar
giraffenmog
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: 17.01.2014 - 10:55:50

Re: Erhöhung der Eintrittsgebühren Erhöhungen den Nationalpa

Beitragvon giraffenmog » 25.05.2018 - 08:11:56

Die neuen Preise sind ab Januar 2019 gültig.
In 20 Jahren wirst Du wahrscheinlich nicht Deine Taten bereuen - sondern das, was Du nicht getan hast!
Benutzeravatar
giraffenmog
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: 17.01.2014 - 10:55:50


Zurück zu Band 77: Mit dem Wohnmobil durch Namibia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder