neuer Campingplatz in Etosha West

Link zum Band 77

Moderator: Mods

neuer Campingplatz in Etosha West

Beitragvon giraffenmog » 22.04.2015 - 22:56:50

Nach der vollständigen Öffnung des westlichen Teil des Parks, steht dort nun auch ein Camingplatz zur Verfügung. Die Stellplätze haben Wasser- und z.T. auch Stromanschluss. Es gibt eine Bar, in der ab demnächst auch Snacks verkauft werden. Neben dem besten Service, den Sie in Etosha erleben können, ist der Aussichtsturm die Attraktion des Camps. Ihn umgibt ein Wassergraben und er hat direkten Blick auf das Wasserloch Olifantsrus. Besonders in der Trockenzeit kommen die Tiere bis zu dem Wassergraben. Wir haben hier gleichzeitig 9 Elefantenbullen, eine Herde Zebras, Gnus, Leierantilopen und Warzenschweine gesehen!

Das Camp kann unter dem Namen Olifantsrus beim NWR gebucht werden. Tagesbesucher sind willkommen, müssen jedoch N$ 30 Eintritt bezahlen.
In 20 Jahren wirst Du wahrscheinlich nicht Deine Taten bereuen - sondern das, was Du nicht getan hast!
Benutzeravatar
giraffenmog
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: 17.01.2014 - 10:55:50

Zurück zu Band 77: Mit dem Wohnmobil durch Namibia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder