Ameib Farm wurde geschlossen

Link zum Band 77

Moderator: Mods

Ameib Farm wurde geschlossen

Beitragvon giraffenmog » 11.04.2018 - 08:53:31

Nach Informationen der AZ ist ein langer Rechtsstreit mit dem denkbar schlechtesten Ergebnis zu Ende gegangen. Die Ameib Farm wurde geschlossen.

Ameib wurde seit 2011 von einem Namibianer und einem Südafrikaner betrieben. Illegaler Weise wurden dem Südafrikaner bei dem letzten Verkauf Eigentumsrechte an der Farm überlassen. Da Aussländern der Besitz von Farmgebiet nicht mehr gestattet ist, wird die Farm nun vermutlich enteignet.

Ob der Gästebetrieb überhaupt wieder geöffnet wird, ist unbekannt. :cry:
In 20 Jahren wirst Du wahrscheinlich nicht Deine Taten bereuen - sondern das, was Du nicht getan hast!
Benutzeravatar
giraffenmog
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: 17.01.2014 - 10:55:50

Zurück zu Band 77: Mit dem Wohnmobil durch Namibia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder