Stellplatz 350 Schlosswirtschaft Mariabrunn

Link zum Band 84

Moderator: Mods

Stellplatz 350 Schlosswirtschaft Mariabrunn

Beitragvon farfaraway » 08.09.2017 - 09:47:12

Unsere Ehrfahrung am 11.8.2017

Achtung vor dem Schlossbesitzer !
Wir kamen am Nachmittag dort an bevor das Lokal aufsperrte, konnten aber schon einen Tisch reservieren.
Inzwischen suchten wir uns auf dem großen Parkplatz einen Plätzchen für unsere Womo.
Dies wurde vom Schlossbesitzer beobachtet. Wutentbrannt erklärte er uns, dass das kein Campingplatz sei.
Wir wollten garnichts draußen aufstellen, es regnete in Strömen.
Wir versuchten ihm zu erklären, dass wir schon einen Tisch im Lokal reserviert haben.
Er behauptet ,dass ihm noch niemand darüber informiert hat...........
Als wir ihm endlich erklären konnten, dass das erst vor 5 Minuten war kriegte er sich ein wenig ein.
Später beim Essen erfuhren wir, dass die Gastwirtschaft nur gepachtet ist und es vom
Schlossherren nicht gerne gesehen wird wenn man hier übernachtet.
Das Essen war traumhaft, aber trotzdem fuhren wir dann weiter.
Schade , wäre ein netter Platz gewesen.
farfaraway
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2017 - 12:45:12

Zurück zu Band 84: Mit dem Wohnmobil nach Bayern (Südost + Oberbayern)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder