Ergänzung Tour 2 S. 53 Parkplatz oberhalb von Portsmouth

Link zum Band 89

Moderator: Mods

Ergänzung Tour 2 S. 53 Parkplatz oberhalb von Portsmouth

Beitragvon FaMiKyBriPhiHe » 25.10.2018 - 10:04:44

Neben der Festung Widley:
Wir haben am 24.10. die Nacht hier oben verbracht. Vollmond, absolut klare Sicht mit fantastischem Blick auf die beleuchtete Stadt.
Nachteil: bis 23.00 Uhr Treffpunkt der Portsmouth-Jugend. Ab 6.00 Uhr war die Nachtruhe leider vorbei. Obwohl an einer Seitenstraße gelegen fahren hier relativ viele Autos vorbei und vor. Es liegt heute Morgen aber nicht am Wetter: Die Sicht auf die Hafenstadt ist durch Nebel getrübt.
Wir lieben das freie Stehen, aber für uns wahrscheinlich die letzte "freie" Übernachtung in diesem Urlaub.
FaMiKyBriPhiHe
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2018 - 19:01:35

Re: Ergänzung Tour 2 S. 53 Parkplatz oberhalb von Portsmouth

Beitragvon LinusVanPelt » 06.11.2018 - 14:19:47

Dann habt Ihr vermutlich auch am Widley-Walk auf dem Seitenstreifen geparkt, genau wie wir einige Tage zuvor am 18.10..
Uns ging es absolut genauso! Irgendwann nachts war endlich Ruhe, aber bis dahin aufheulende Motoren auf dem Parkplatz gegenüber mit dem Höhenbalken, hin und her rasende junge Autofahrer,... :twisted:
Gut: die Aussicht ist phantastisch, die man genießen kann, bis man endlich bei eingekehrter Ruhe ins Bett gehen kann.
Die Straße hat uns nicht so gestört.
LinusVanPelt
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: 07.08.2012 - 22:14:37


Zurück zu Band 89: Mit dem Wohnmobil nach England (Süd)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder