Nicht mehr nutzbare Womo-Stellplätze

Link zum Band 88

Moderator: Mods

Nicht mehr nutzbare Womo-Stellplätze

Beitragvon Andrea Bergmann » 17.07.2019 - 19:34:58

Folgende Plätze aus Band 88 sind nicht mehr nutzbar, Stand Juli 2019:

(022) WOMO-Stellplatz Abenteuer Flusslandschaft ist entgegen der ursprünglichen Planung nicht eingerichtet worden. Das Café und der Kanuverleih sind aber weiterhin geöffnet. Hier können Sie auf den direkt benachbarten Parkplatz (Stellplatz 023) ausweichen.

(029) WOMO-Stellplatz Haffschänke: Stellplatz und Gaststätte sind geschlossen.

(030) WOMO-Stellplatz Usedom: Nachtparkverbot für Wohnmobile

(031) WOMO-Stellplatz Usedom Marina: Der ehemalige offizielle Parkbereich im Hafen musste einem Neubau weichen. Es wird kein neuer Stellplatz eingerichtet.

(037) WOMO-Stellplatz Kurklinik Heringsdorf: Diesen offiziellen Stellplatz gibt es nicht mehr. Die Zufahrt wird durch eine Höhenschranke unterbunden.

(058) WOMO-Stellplatz Wolgast Hafen: Der Parkplatz war zuletzt Materiallager für eine Baustelle.

(062) WOMO-Stellplatz Wetterstation Lubmin: Der Parkplatz ist jetzt für PKW reserviert. Wohnmobile sind nicht mehr erwünscht.

(082) WOMO-Stellplatz Binz Bachstraße: Gehört jetzt zu einem Hotel und ist nicht mehr öffentlich zugänglich.

(085) WOMO-Stellplatz Prora Nord: Der Parkplatz musste der Großbaustelle in Prora weichen.

(143) WOMO-Badeplatz Stubbenwiese: Der Platz ist für Wohnmobile gesperrt und mit Höhenschranke gesichert.
Andrea Bergmann
Mitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: 30.04.2017 - 19:18:26

Zurück zu Band 88: Mit dem Wohnmobil nach Mecklenburg-Vorpommern: Teil 2 (Osten)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron