Frage zur Hundebox

Fragen, Tipps und Ratschläge

Moderator: Mods

Frage zur Hundebox

Beitragvon Alexandra25 » 08.12.2021 - 19:03:50

Guten Abend,

wir sind auf der Suche nach einer Hundebox für das Wohnmobil, wo der Hund wärend der Fahr (hat seinen Grund) hineinkommt. In unserem Auto haben wir eine Box von Kleinmetall. Die kann/möchte ich nicht im WOmo haben. Also suche ich nach einer Alternative. Unter ********************* wurden diese Textilen Boxen eigentlich ganz gut bewertet. Diesbezüglich wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. Kann da jemand von Euch Kenntnisse berichten?

LG

Modedit Roadrunner: Verbotenen Affiliate Werbe-Link entfernt
Alexandra25
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.11.2021 - 08:49:33

Zurück zu Urlaub mit Haustieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder