[quote author=Vandenis link=board=Urlaub_mit_Haustieren;num=1056836848;start=30#38 date=08/31/03 um 23:00:54]Hi Malu und Volker,<br>würdet ihr net nur lesen können, sondern auch verstehen, was ihr so lest, dann würdet ihr euch auch nicht sinnlos aufregen.<br>Denn: ihr wiederholt eigentlich nur aufgeregt, was ich vorher sagte: Hunde sollen niemanden belästigen.<br>Damit auch ihr lieben beiden checkt, was gemeint ist: der Hund soll euch nicht beschnuppern, nicht wüst in der Gegend umherscheissen, schei*e gehört weggeräumt (egal ob mit Sackerl oder Tüte) :-*, soll nicht unnötig kläffen und der Moppel soll auch dein Womo nicht anpinkeln - kurz und gut, er sollte sich so benehmen, wie ihr es auch von euren Kindern gern hättet. A propos (das heißt "übrigens"

) wünsche ich euren Kindern, dass sie statt vor der Glotze zu verblöden einmal die Gelegenheit haben, sich mit einem Tier zu beschäftigen. <br>Und: vorsicht beim Baden, dass ihr ja kein Wasser verschluckt - fish f*ck in it! (Solltet ihr ne Übersetzung benötigen, die gibts zB bei Altavista gratis!)<br>Euer lieber Vandenis<br>PS: Jawoll, jetzt schlagen endlich die Wogen höher :'([/quote]<br><br>Hi Vandenis,<br>Du kennst mich nicht, wenn ich mich aufreg. ;D Warum fühlst Du Dich gleich so angegriffen? Ich hatte meinen Sohn grad vier Wochen im WoMo mit. Er hatte in der Zeit reichlich Gelegenheit, sich mit Tieren zu beschäftigen, hauptsächlich mit denen, die an unserem WoMo nix zu suchen hatten. ;D<br><br>Gruss, Malu