Tiernahrung in Spanien und Portugal

Fragen, Tipps und Ratschläge

Moderator: Mods

Tiernahrung in Spanien und Portugal

Beitragvon heulnet » 26.10.2008 - 11:59:13

da wir ja nun im mai für 2 monate auf die iberische halbinsel wollen, stellt sich mir die frage, ob ich da für unseren alten kater MAX auch ähnliche nahrung wie zu hause kaufen kann.
ich war ja schon mit ihm in Spanien und weiss aber nun absolut nicht mehr, wie das problem ( wenn es überhaupt einer ist ) gelöst wurde.
danke für's lesen und für's antworten.
heulnet
 

Re: Tiernahrung in Spanien und Portugal

Beitragvon tomtom » 26.10.2008 - 13:41:45

Ohne zu wissen, was Du Max zu schmatzen gibst: in Spanien gibt es exakt dasselbe Katzenfutter wie hier, selbst der Name ist gleich, nur die vorgeschriebenen Beschriftungen auf den Dosen halt für uns Normalsterbliche nicht entzifferbar.
Ich habe mich da mal vor ein paar Jahren schlau gemacht, weil wir mit Hund da runter wollten: alle Markenhersteller hier in Deutschland gaben die gleiche Antwort: wir liefern in die ganze (damalige) EU (wie es heute zB.mit den Oststaaten aussieht, weiß ich nicht) ausschließlich hier eingedostes Tierfutter in der absolut gleichen Qualität.
Wir hatten immer 30 große Dosen ARAS für unsere Dobbis mit. Das reichte eigentlich, aber wenn wir mal ne Woche verlängert haben, nahmen sie absolut problemlos in Spanien auch PAL. Dann aber nicht 0,8kg am Tag, sondern knappe 1,5kg.
Grüße
TomTom
Hotelbetten - nein danke!!
Benutzeravatar
tomtom
Mitglied
 
Beiträge: 1374
Registriert: 08.08.2004 - 09:41:12

Re: Tiernahrung in Spanien und Portugal

Beitragvon heulnet » 26.10.2008 - 15:00:02

ok. danke für auskunft
heulnet
 


Zurück zu Urlaub mit Haustieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder