Hundefreunde und Womo

Fragen, Tipps und Ratschläge

Moderator: Mods

Hundefreunde und Womo

Beitragvon andreashae » 31.12.2009 - 17:25:09

Liebe Womofreunde

meine Frau Christina und ich, Andreas sind seit 3 Jahre Wohnmobilbesitzer.
Mit unserem Hund Hardy sind wir schon durch halb Europa.
Wir wohnen im Zentrum von Deutschland, sind selbständig und machen oft Kurztripps. Zum Wandern mit Hund suchen wir Gleichgesinnte. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch unverbindlich melden würdet.
Unser Hund ist ein Männchen, Bouvier de Flanders, 4 Jahre alt und sehr gutmütig.
Gern könnt Ihr uns auch per mail: info@druckhaus.org erreichen.
Heute plagt uns die Langeweile.....Strassen verschneit...und Womo Winterfest....

Liebe Grüsse (wohin auch immer)
Christina und Andreas

Hallo Andreas,
ich habe Dein posting zusätzlich in die "Hundeecke" verschoben. Vllt. findet Ihr dort weitere Hunde-/Wander-/WOMOfreunde! Viel Erfolg! Modsende Neujahrsgrüße von buttercakeA
andreashae
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.12.2009 - 17:22:37

Re: Hundefreunde und Womo

Beitragvon hebu234 » 03.01.2010 - 14:04:50

Hallo Ihr,
wir sind auch aus der sog. Mitte, nämlich aus dem Landkreis Fulda und fahren mit unserer Hündin Cara 5 Jahre in der jetzigen Jahreszeit gerne mit dem Womo zu div. Kurztouren. Gerne besuchen wir da div. Thermen und Jürgen wandert oft mehrere Stunden mit ihr durch die Gegend. Für mich sind längere Wanderungen leider nicht möglich. Würden uns freuen wenn wir uns mal treffen und wünschen allzeit gute Fahrt. Helga und Jürgen
Das Beste und Schönste einer Reise wird daheim erlebt: teils vorher, teils nachher. (Sigmund Graff)
Benutzeravatar
hebu234
Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: 08.02.2009 - 16:19:34
Wohnort: Kuppenrhön

Re: Hundefreunde und Womo

Beitragvon vland » 17.01.2010 - 22:24:28

hallo, wir kommen aus der "wirklichen" mitte und haben ein 10 jähriges kind und eine hündin...sehr aktiv... :D würden uns über bekanntschaften auch freuen...sind aber keine winterulauber...

gruß volker
Sunlight Glücksmobil T66
vland
Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: 22.09.2006 - 15:58:15
Wohnort: Bremen

Re: Hundefreunde und Womo

Beitragvon Bukra » 20.01.2010 - 23:24:15

Wir sind mit zwei Doggen und einen Mischling unterwegs, kommen aus den schönen Hassbergen und sind immer offen!



LG
Nick
Bukra
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.08.2009 - 21:21:26
Wohnort: Franken

Re: Hundefreunde und Womo

Beitragvon Tioga » 27.01.2010 - 11:00:32

andreashae hat geschrieben:Liebe Womofreunde

Unser Hund ist ein Männchen, Bouvier de Flanders, 4 Jahre alt und sehr gutmütig.



Na dann wollen wir mal den Monsieur Bouvier recht herzlich grüssen :D
Wir sind aus dem Schwarzwald und haben eine Briard Hündin Namens Bijou.
Wir sind unterwegs mit einem Bürstner Nexxo 660t aber auch nur in den "wärmeren Monaten"

liebe Grüsse
Inge & Hansjörg
man kommt nie dümmer heim als man fort geht
Benutzeravatar
Tioga
Mitglied
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.11.2008 - 08:27:14
Wohnort: Black Forest


Zurück zu Urlaub mit Haustieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder