Dina ist weg

Fragen, Tipps und Ratschläge

Moderator: Mods

Dina ist weg

Beitragvon Gimmund » 02.04.2010 - 16:31:05

Wir wollten über die Feiertage zu einem Treffen an den Main.
Aber leider wird seit Mittwoch Abend Dina vermisst.

So bleiben wir zu Hause und warten nervös auf einen erlösenden Anruf.

Traurige Grüße,
Gwaihir
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Dina ist weg

Beitragvon HannuDo » 02.04.2010 - 17:01:03

Sch...e!!! Für jeden Hundebesitzer der GAU.

Wir drücken Euch alle Daumen und Pfoten!!!

Dina taucht bald wieder auf!!!!!

Alles Gute wünschen
Ferrie & sein Papa Hannu
HannuDo
Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 01.02.2008 - 18:14:40
Wohnort: Ruhrpott

Re: Dina ist weg

Beitragvon klausimaus » 02.04.2010 - 17:32:10

Hallo Wolfgang !
Ist Dina gechipt?, bzw. bei TASSO angemeldet ? Ich kann euch nachempfinden, dass es schlimm ist. Vielleicht kehrt sich ja alles zum Guten, ich drücke euch die Daumen.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Dina ist weg

Beitragvon Gimmund » 02.04.2010 - 17:37:17

klausimaus hat geschrieben:Ist Dina gechipt?, bzw. bei TASSO angemeldet ?


Hi Klausimaus,

Beides.
Gechipt, weil das zum EU-Heimtierpass gehört, und bei TASSO angemeldet, weil ich darüber mal eine Katze nach drei Monaten wieder bekam.

Gruß,
Gwaihir
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Dina ist weg

Beitragvon heulnet » 02.04.2010 - 18:51:51

wir drücken alle daumen und pfoten, dass sie bald wieder da ist.
gruss
heulnet
 

Re: Dina ist weg

Beitragvon Malu » 02.04.2010 - 20:18:57

Hallo Gwai,

das ist ja schlimm, ich drücke Euch beide Daumen, dass Ihr Euren Schatz bald wohlbehalten wiederbekommt.

Liebe Grüsse, Malu
Leben und leben lassen - ich bin schliesslich zum Vergnügen hier!
Eura Contura 692HB
Benutzeravatar
Malu
Mitglied
 
Beiträge: 408
Registriert: 26.06.2002 - 19:42:56
Wohnort: wo mein WoMo grad ist

Re: Dina ist weg

Beitragvon Schwalbe » 02.04.2010 - 20:42:45

hunde finden in der regel wieder nach hause.
ich drücke dir auf jeden fall ganz, ganz fest die daumen.
gruss
schwalbe
Schwalbe
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: 30.12.2009 - 22:37:03

Re: Dina ist weg

Beitragvon Delphin » 02.04.2010 - 23:38:59

Hallo Gwaihir,

auch wir sind in Gedanken bei Euch und hoffe, daß Dina bald wieder bei Euch ist!

Liebe Grüße

Karin und Michael
Wir können der Sonne nicht entgegeneilen, auch nicht nachlaufen, aber wir können Sie immer in unserem Herzen tragen
Delphin
Mitglied
 
Beiträge: 120
Registriert: 10.07.2004 - 14:12:49
Wohnort: Konstanz

Re: Dina ist weg

Beitragvon Catweazle27 » 03.04.2010 - 01:54:53

Drücke Dir/Euch auch die Daumen. Das sind schwere Zeiten. Hoffentlich kommt sie wieder.

PS: Gestern bin ich mal kurz an der "Einladung" durchgefahren, wohne in der Nähe und gehe in Wörth immer einkaufen.
Nachdem ich keinen Wohnwagen stehen sah, bin ich wieder weitergefahren. Hätte Dir gerne mal die Hand geschüttelt, viel Zeit hatte ich nicht. Ja, und war schwer was los dort, dass ich mir dachte, das dort ein Treffen statt findet.
Catweazle27
Mitglied
 
Beiträge: 151
Registriert: 16.04.2007 - 21:52:18

Re: Dina ist weg

Beitragvon klausimaus » 03.04.2010 - 11:31:42

Hallo Wolfgang !
Magst du mal erzählen, wie es dazu kam, dass Dina verschwunden ist ?
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Dina ist weg

Beitragvon helix1 » 03.04.2010 - 17:13:48

Hallo Wolfgang,
das ist aber eine Schreckensnachricht. Wir können Eure Sorge gut verstehen und drücken Euch die Daumen das Dina bald wieder heil und gesund zurück kommt. Von Leif auch ein kräftiges Pfotendrücken.
Liebe Grüsse
Rita, Achim und Leif
Benutzeravatar
helix1
Moderator
 
Beiträge: 550
Registriert: 12.09.2005 - 12:23:23
Wohnort: Sankt Augustin

Re: Dina ist wieder da :-))

Beitragvon Gimmund » 03.04.2010 - 18:46:02

Hi All,

vielen Dank für euer Mitgefühl.

Heute Nachmittag kam der erlösende Anruf aus dem Tierheim in Worms.
Dina wurde dort abgegeben und aufgrund des Chip-Codes, den ich mit dem Steckbrief im Tierheim abgegeben hatte, konnte konnte sie leicht identifiziert werden.

Hei war das Wiedersehen eine Freude bei allen Beteiligten.

Was war passiert?

Sigi ging am Mittwoch Abend noch mal zum Briefkasten. Dabei ist Dina wohl durch die Türe geschlüpft und hat sich entschieden mal durch das Dorf zu ziehen.
Sigi hat das zu spät gemerkt, und als sie mir sagte, dass Dina weg ist, war es zu spät. Ich bin mit dem Fahrrad durch das Dorf gefahren und habe auch unsere normalen Spazierwege abgefahren - aber finde mal nen schwarzen Hund in der Dunkelheit.
Ich habe das Hoftor offen gelassen, und habe gehofft, dass sie wieder nach Hause findet.
Am Donnerstag habe ich dann an strategisch wichtigen Punkten Steckbriefe angebracht und bin nochmal durch die Gemarkung geradelt, in der Hoffnung sie zu finden.
Aber, nachdem was ich heute weiß, war das völlig umsonst - sie wurde am Mittwoch Abend noch eingefangen, eigentlich in gutem Glauben, damit ihr nichts passiert. Die Kinder des Hauses fanden Dina halt so süß, dass sie sie behalten wollten. Und so dauerte es bis heute, dass Dina in Tierheim abgegeben wurde.

Mehr weiß ich nicht, da das Tierheim auch nicht mehr in Erfahrung bringen konnte. Ich habe auch den Namen der Familie nicht - ist aber auch egal.
Dina geht es gut und sie ist wieder bei uns.

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Dina ist weg

Beitragvon helix1 » 03.04.2010 - 18:51:34

Das freut uns sehr das Dina wieder zurück ist. Ein echtes Ostergeschenk.
Benutzeravatar
helix1
Moderator
 
Beiträge: 550
Registriert: 12.09.2005 - 12:23:23
Wohnort: Sankt Augustin

Re: Dina ist weg

Beitragvon Schwalbe » 03.04.2010 - 19:05:27

das freut mich jetzt aber sehr, dass ihr dina noch vor ostern bei euch habt.
gruss
schwalbe
Schwalbe
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: 30.12.2009 - 22:37:03

Re: Dina ist weg

Beitragvon klausimaus » 03.04.2010 - 20:15:25

Hallo Wolfgang !
Super - Klasse ! Na, das ist ein Ostergeschenk, was ? Dann hat das allgemeine Daumendrücken ja geholfen.
Habe gerade Gänsehaut.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Nächste

Zurück zu Urlaub mit Haustieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder