Wilko hat Geburtstag

Fragen, Tipps und Ratschläge

Moderator: Mods

Wilko hat Geburtstag

Beitragvon nrw1709 » 09.04.2010 - 23:00:15

Unser Wilko ist heute ein Jahr alt

Wir hatten bis jetzt viel Spaß mit ihm und wir freuen uns auf noch viele schöne Jahre mit ihm

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1553
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: Wilko hat Geburtstag

Beitragvon Gimmund » 09.04.2010 - 23:21:47

Hallo Wilko,

dann mal herzlichen Glückwunsch.
1 Jahr alt? Das waren noch Zeiten. Als ich so alt war, war mein Adler nach seiner großen Op gerade wieder auf den Beinen.
Ok, er konnte noch nicht wieder so rumtollen, wie ich gerne wollte - aber ich war froh, dass ich ihn wieder bei mir hatte.

Ich freu mich darauf, dich auf dem Treffen der Dosenöffner kennen zu lernen, und wenn du nett bist stell ich dir auch Leif vor.
Das ist ein ganz Netter, allerdings weiß ich nicht, ob der auf junge Hunde steht.

Ganz lieber Wuff,
Dina

Bild
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Wilko hat Geburtstag

Beitragvon HannuDo » 10.04.2010 - 00:38:16

Hallo Wilko,

auch Ferrie gratuliert Dir - auch, wenn Du etwas zu groß bist für ihn zum miteinander spielen...


Bild
HannuDo
Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 01.02.2008 - 18:14:40
Wohnort: Ruhrpott

Re: Wilko hat Geburtstag

Beitragvon grunenburg » 10.04.2010 - 16:51:42

Hallo, Wilko!
AUCH WIR BEIDE Hovis (Ilvy und Janosch) wünschen Dir viele schöne Knochen usw.zu Deinem 1.Geburtstag. Wir sind zwar schon etwas älter als Du (7 bzw.3 Jahre alt), aber immer noch - natürlich echt Hovi - sehr jugendlich und verspielt!
Noch viele schöne Womo-Reisen mit Deinen Chefs (das glauben sie doch wohl?) wünschen Dir die oben genannten 2 und die ihren.
grunenburg
Mitglied
 
Beiträge: 69
Registriert: 13.05.2009 - 18:55:36

Re: Wilko hat Geburtstag

Beitragvon helix1 » 10.04.2010 - 21:56:05

Hallo Wilko,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wenn auch mit einem Tag Verzögerung.
Wenn Du meine Freundin Dina in Ruhe lässt kommen wir zwei gut aus.
Immer einen guten Knochen im Napf, das wünsche ich Dir.
Liebe Grüsse
Leif

Bild
Benutzeravatar
helix1
Moderator
 
Beiträge: 550
Registriert: 12.09.2005 - 12:23:23
Wohnort: Sankt Augustin

Re: Wilko hat Geburtstag

Beitragvon nrw1709 » 14.04.2010 - 22:51:41

Hallo,
ich möchte mich ganz herzlich für eure Glückwünsche bedanken.

Dina, Du bist ja eine ganz süße. Ich freue mich total darauf mit Dir herum zu tollen. Dein Leif hat mir auch geschrieben. Und ich kann versichern, ich spiele mit euch beiden gerne.

Und Ferrie, Du brauchst keine Angst haben. Ich habe letztes Jahr schon mit Elliot ( leider verstorben, aber nicht wegen mir (hoffe ich jedenfalls)) gespielt. Ich komme auch mit euch kleinen Hunden sehr gut zurecht.

Hauptsache wir haben viel Platz zum spielen.
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1553
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: Wilko hat Geburtstag

Beitragvon PAPLE » 15.04.2010 - 07:18:13

Hallo Wilko,
stimmt, du und Elliot hattet eine Menge Spaß :D .
Schönes Bild von dir, da kann ja jetzt unsere Lieske bald auf dir reiten :wink: .
Grüß mal deine Chefchen von uns ganz herzlich.
PAPLE
Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden.
Benutzeravatar
PAPLE
Mitglied
 
Beiträge: 265
Registriert: 12.10.2007 - 10:02:18


Zurück zu Urlaub mit Haustieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder