Lange womo-fahrt mit hundebaby

Fragen, Tipps und Ratschläge

Moderator: Mods

Re: Lange womo-fahrt mit hundebaby

Beitragvon dooley » 24.10.2011 - 19:16:04

Wir freun uns schon so auf die Kleine!

Oh das kann ich verstehen !!! :D

Danke fürs Kompliment. Ja,sie sind tolle Hunde.
Am meisten kommt die Frage: "wo ist denn der Schlitten" :roll: die wird auch gern mitten im Sommer gestellt.
ich habe mal überlegt, mir einige Antworten auf Schilder zu schreiben und dann jeweils das passende hochzuhalten.
Es sind immer so einige Standardfragen, die Feststellung "die brauchen aber viel Bewegung" kommt auch oft und wird immer gern beantwortet :evil:

lg renate
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..
Benutzeravatar
dooley
Mitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.03.2011 - 09:36:40
Wohnort: kurz vor DK

Re: Lange womo-fahrt mit hundebaby

Beitragvon dooley » 03.11.2011 - 15:49:01

Na und ??? Bin ja soooo neugierig :wink:

lg dooley
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..
Benutzeravatar
dooley
Mitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.03.2011 - 09:36:40
Wohnort: kurz vor DK

Re: Lange womo-fahrt mit hundebaby

Beitragvon liliana » 03.11.2011 - 21:42:17

genau!!!!!!! wie wars denn??? :P
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
Wilhelm Busch
liliana
Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.09.2011 - 21:22:18

Re: Lange womo-fahrt mit hundebaby

Beitragvon pitchypsi » 07.11.2011 - 18:32:20

Hallo zusammen,

ich ärgere mich momentan schwarz, aber ich schaff's einfach nicht hier ein Foto von unserer kleinen Maus einzustellen!

Also unsere Kleine hört- oder auch nicht- auf den Namen Emmily, die Heimfahrt verlief absolut problemlos , da hab ich
mir viel zu viel Gedanken im Vorfeld gemacht.Sie schlief fast die ganze Zeit und musste zu den drei Pausen immer
geweckt werden.
Sie hat sich mittlerweile sehr gut bei uns eingelebt,und bringt unseren ruhig gewordenen Haushalt ganz schön auf Trab
z. Zt. arbeiten wir an der Sauberkeitserziehung , mit noch mäßigem Erfolg! Emmily's "richtige" Womo Saison beginnt
ja erst im nächsten Frühjahr, aber wir sind uns sicher, dass Sie uns eine gute Reisegefährtin wird!
Nochmals vielen Dank für alle euren guten Ratschläge!
Vielleicht hat ja von euch jemand Zeit und Lust mir zu erklären wie man hier ein Foto einstellt - wäre nett.

Liebe Grüsse pitchypsi
pitchypsi
Mitglied
 
Beiträge: 57
Registriert: 04.03.2009 - 18:30:23

Re: Lange womo-fahrt mit hundebaby

Beitragvon Gimmund » 07.11.2011 - 18:54:56

Hi,
viel Spaß bei der Hundeerziehung - Liebe und Konsequenz .....

Zum Bilder hochladen guckst du hier.

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Lange womo-fahrt mit hundebaby

Beitragvon dooley » 08.11.2011 - 10:16:18

Das liest sich doch gut pitchypsi :D
Freu mich für euch und wünsche der kleinen Emmily ein langes, glückliches und gesundes (Wohnmobil-) Hundeleben!

Siehst du, es ist immer wieder das gleiche, man macht sich 1000 Gedanken und dann kommt alles ganz anders und problemloser als man gedacht hat :wink:
(aber ich kann das nachvollziehen, bin auch so ein Planer und mache mich oft verrückt im Vorfeld :oops: )

Übrigens Bilder lade ich immer hier: http://www.bildercache.de
ist kostenlos

- Bildercache
- Bild (oder mehrere Bider) klicken
- hochladen
(bei "mehrere B." muss das einzeler unter 4 KB sein, bei "einzeln" ists egal)
- wenn man möchte,noch Größe u. Qualität verändern
- hochladen
- Bild für Foren oder Thumbnail für Foren kopieren (jeweils die OHNE Anführungszeichen)
- und hier reinfügen

- fertig :D

Bin gespannt
lg und ein Knudder für die Kleine!
dooley
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..
Benutzeravatar
dooley
Mitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.03.2011 - 09:36:40
Wohnort: kurz vor DK

Re: Lange womo-fahrt mit hundebaby

Beitragvon pitchypsi » 11.11.2011 - 17:40:21

Hallo zusammen,

Danke Gwaihir, danke dooley für eure beiden Links!
Endlich klappt es mit dem einstellen des Fotos von unserer Emmily,sie ist mittlerweile 10 Wochen alt, und hält uns ganz schön auf trab.

lg pitchypsi :D :D :D :D

http://www.bildercache.de/anzeige.html? ... 09-298.jpg
pitchypsi
Mitglied
 
Beiträge: 57
Registriert: 04.03.2009 - 18:30:23

Re: Lange womo-fahrt mit hundebaby

Beitragvon Beduin » 11.11.2011 - 20:27:52

Wat is die süüüüüüüüss :)
Das Leben ist ein Bumerang, alles was du Gutes tust kommt irgendwann zu dir zurück.

Grüssle Ina
Benutzeravatar
Beduin
Mitglied
 
Beiträge: 627
Registriert: 08.07.2004 - 15:33:15
Wohnort: südlich von Stuttgart

Re: Lange womo-fahrt mit hundebaby

Beitragvon dooley » 12.11.2011 - 00:00:22

Wat is die süüüüüüüüss

find ich auch!!!
Viel Freude und ein laaanges gesundes und glückliches Hundeleben wünsche ich der kleinen Emmily

lg Renate
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..
Benutzeravatar
dooley
Mitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.03.2011 - 09:36:40
Wohnort: kurz vor DK

Vorherige

Zurück zu Urlaub mit Haustieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder