Ferien am Meer

Fragen, Tipps und Ratschläge

Moderator: Mods

Ferien am Meer

Beitragvon dooley » 13.04.2012 - 10:03:27

Hallo Leute,
ich bin der Jerry aus Bukarest und wohne mit meinen beiden Huskyfreunden, Herrchen und Frauchen zusammen.
natürlich haben meine Menschen ein Wohnmobil in dem ich mir natürlich gleich den besten Platz ausgesucht habe :wink: Ich habe mein Bett in der Dusche, da ists so richtig schön kuschelig. Hier ein Bild von früher, als ich gerade zu meiner neuen Familie kam.
BildBild
Mit meinem Menschen waren wir mal wieder im benachbarten Königreich Dänemark unterwegs,
erste Station war ein kleiner CP am Limfjord, wo wir 8 Seehunde direkt vor dem CP sahen, die spielten dort im Wasser,
dann gings Richt. Hanstholm wo es einen tollen (aber teuren) CP gibt, hier kann man herrlich in den Dünen rennen.
weiter bis Hirtshals und dann zum CP Skiveren an der Tannisbucht. Da sind wir am Strand geradelt und ich hab mein Frauchen gezogen.
Natürlich durfte ein Besuch in Greenen nicht fehlen, da konnte ich mit 2 Beinen in der Nordsee und mit den andren Beinen in der Ostsee stehen.
Dann sind wir wieder Richt. Deutschand gefahren und haben noch einige Tage in der Nähe von Zuhause verbracht (Thema Maasholm)

hier einige Eindrücke:
erstmal wird Frauchen geknuddelt
Bild
naja und auf ihr sitzen und aufs Meer sehen, das geht auch gut
Bild
noch besser ist natürlich ein Spaziergang im Sturm
Bild
und rennen - rennen - rennen
wer genau hinschaut kann mich und meine Lisa finden .-))
Bild
Bild
während Herrchen oben im WoM wartet (Hirtshals)
Bild
Bild
oder man übt, um mal ein richtiger Schlittenhund zu werden
Bild
Frauchen radelt und radelt...
Bild
oder steht einfach nur so da, gegen den Wind
Bild
hier treffen sich Nordsee und Ostsee (Greenen/Skagen)
Bild
und dann spielen auch noch Seehunde vor uns im Wasser
Bild

und ich war dabei!! Bääää
BildBild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..
Benutzeravatar
dooley
Mitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.03.2011 - 09:36:40
Wohnort: kurz vor DK

Re: Ferien am Meer

Beitragvon Barbara60 » 13.04.2012 - 12:14:58

Schöne Fotos ! Passt alles zusammen, Landschaft Meer Hunde und Wind :-)
Da kann man fast das Meer riechen...

Gruß Barbara :D
Barbara60
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: 14.03.2012 - 17:47:20


Zurück zu Urlaub mit Haustieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder