Nachruf für Nicki

Fragen, Tipps und Ratschläge

Moderator: Mods

Nachruf für Nicki

Beitragvon sedat » 03.01.2013 - 16:47:25

Heute ist unser geliebter Nicki mit 11 Jahren und drei Monate über die Regenbogenbrücke gegangen.

Der letzte Dienst, den wir ihm noch erweisen konnten war, ihn von seinem Leiden zu erlösen. Er konnte sich durch Muskelschwund nicht mehr
halten und musste zuletzt getragen werden. Zudem hatte Er durch Futtermittelallergie fast 2 Jahre lang entzündete Pfoten, die auch mit Spezialfutter und alle möglichen Therapien nicht abheilten.
Er war stets fröhlich und gut gelaunt, fraß mit Begeisterung seinen Napf leer und schmuste unheimlich gerne.

Wir möchten ihm mit diesem Nachruf die letzte Ehre erweisen und uns für die schöne Zeit mit ihm bedanken.

Sedat und Moni
Bild
Wohnmobil:Knaus Sun Traveller 605 D
---------------------------------------------------
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt, als sich selbst.
Josh Billings (1818 - 1885)
Benutzeravatar
sedat
Mitglied
 
Beiträge: 297
Registriert: 05.02.2004 - 23:17:42
Wohnort: NRW

Re: Nachruf für Nicki

Beitragvon klausimaus » 03.01.2013 - 17:02:47

Hallo Sedat !
Das tut mir leid für euch. Sich von einem Tier trennen zu müssen, das ja auch zum Freund wurde, ist sehr schwer. Unsere "Oma" Ayka ist inzwischen 14 1/2 und noch topfit. Mir graust vor dem Tag, wenn wir sie gehen lassen müssen. Denkt an die wunderschöne Zeit, die ihr mit eurem Hund hattet.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Nachruf für Nicki

Beitragvon Hajot » 03.01.2013 - 17:29:37

Hallo Sedat und Moni,

die Nachricht stimmt mich sehr traurig. Als Hundebesitzer kann ich mit Euch fühlen.

Gruß
Hans-Jürgen
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Nachruf für Nicki

Beitragvon rick2419 » 03.01.2013 - 17:40:12

Hallo Sedat und Moni,
das tut mir ehrlich leid und selbst weh, wenn man soetwas mitbekommt. Unser 1. Hund hatte auch Muskelschwund - wir können das Ganze gut nachempfinden. Es ist schon schlimm, wenn man sich von einem "Familienmitglied" trennen muß.

Kopf hoch!

Gruß Reimund
Gruß aus Markt Bibart

Reimund - der mit dem (Polar-)Wolf knutscht !!!
Benutzeravatar
rick2419
Moderator
 
Beiträge: 434
Registriert: 30.07.2010 - 11:27:39
Wohnort: Markt Bibart

Re: Nachruf für Nicki

Beitragvon schlado » 03.01.2013 - 18:09:53

Hallo Sedat und Moni,
auch von uns die besten Wünsche für die anstehende Zeit!
Gruß aus Kiel
Ralf
Bild

Bürstner Nexxo 728 G
schlado
Mitglied
 
Beiträge: 178
Registriert: 24.01.2011 - 21:02:56
Wohnort: Kiel

Re: Nachruf für Nicki

Beitragvon Roadrunner » 03.01.2013 - 18:29:08

Hallo Sedat und Moni,

wir fühlen mit euch!
Es ist bei uns zwar schon 3 Jahre her dass wir unseren weißen Perserkater "Henry" ebenfalls von einer unheilbaren Krankheit erlösen mussten
aber man vergisst das nie!

Liebe Grüße
die Roadrunners
(Helga & Peter)
Freiheit für die Ukraine
Benutzeravatar
Roadrunner
Moderator
 
Beiträge: 1384
Registriert: 25.11.2010 - 19:45:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Nachruf für Nicki

Beitragvon Womokiste » 03.01.2013 - 20:46:38

Hallo Moni, hallo Sedat,
wir trauern mit Euch und können nachvollziehen, wir Ihr Euch fühlt.
Wir erinnern uns noch gut, wie Nicki geplagt und mit Pfotenverbänden sich vorsichtig und mühsam forbewegte.
Liebe Grüße
Anette und Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram, Twitter und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2267
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Re: Nachruf für Nicki

Beitragvon lira » 03.01.2013 - 22:25:48

Das Beste ist, einen Ersatz zu schaffen, auch wenns anfangs etwas schwerfällt.
Mein Mitgefühl zum Tod nach über elf Jahren.
Ich hatte drei Hunde gut elf Jahre lang. Zwei sind nach nicht mal zwei Jahren verstorben, weiss also, was ich schreibe.
Hund in derFamilie ist, wen es irgendwie geht und man gewöhnt ist, unverzichtbar.
Ein neuer wird die Lücke füllen. Nur zu .....
Viel Glück und alles Gute fürs neue Jahr!
lira
Mitglied
 
Beiträge: 213
Registriert: 30.04.2009 - 10:15:26

Re: Nachruf für Nicki

Beitragvon Otti-GT » 03.01.2013 - 22:43:33

Hallo Sedat und Moni

Das tut uns sehr leid und wir hoffen das ihr damit gut fertig werdet.

Gruß Otti und Ingrid
Otti fährt LMC Explorer Comfort i735g von 2019
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür, was du verstehst !
Benutzeravatar
Otti-GT
Mitglied
 
Beiträge: 160
Registriert: 21.12.2008 - 19:07:01
Wohnort: Altenau

Re: Nachruf für Nicki

Beitragvon murmelbaer » 04.01.2013 - 00:04:46

Auf dem photo sieht er ja aus wie ein känguru. Was war er denn für eine rasse ?
:) murmelbär
Frage nicht, was Dein land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein land tun kannst (JFK).
Der teuro ist hochverrat am kleinen mann.
inländerfreundliche signatur auf wunsch des admin selbst zensiert
Benutzeravatar
murmelbaer
Mitglied
 
Beiträge: 491
Registriert: 24.02.2003 - 22:33:40
Wohnort: minga = monaco ;-)

Re: Nachruf für Nicki

Beitragvon Dirks BiMo » 04.01.2013 - 09:16:38

Och menno ...... :cry:

Schade um Niki, er war ein lieber Kerl ..... euch dennoch alles gute und wir freuen uns auf ein wiedersehen in 2013.

Liebe Grüße

Irene & Dirk
Kein Bus? ...wie uncool. Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren ;-))
Benutzeravatar
Dirks BiMo
Mitglied
 
Beiträge: 1146
Registriert: 22.02.2004 - 10:41:45
Wohnort: Im Nordwesten

Re: Nachruf für Nicki

Beitragvon Labrador » 04.01.2013 - 11:04:19

Hallo Sedat und Moni

ich fühle mit euch. Ich kenne den Schmerz. Wenigstens hatte er 11 schöne Jahre bei euch.

Liebe Grüße
Liebe Grüße
Labrador
Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: 24.10.2009 - 18:30:47

Re: Nachruf für Nicki

Beitragvon dooley » 04.01.2013 - 11:57:27

Das tut mir sehr leid und ich fühle mit euch, Sedat und Moni.

Auch wenn es unendlich schwer ist, ihr habt Nicki eure Liebe gezeigt, indem ihr ihn habt gehen lassen.
Seid sicher, er wartet hinter der Regenbogen Brücke auf euch und irgendwann gibt es ein Wiedersehen.

Lg Renate
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..
Benutzeravatar
dooley
Mitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.03.2011 - 09:36:40
Wohnort: kurz vor DK

Re: Nachruf für Nicki

Beitragvon Dozi » 04.01.2013 - 12:06:30

Hallo Sedat,
das tut mit sehr leid.
Wann er gehen darf oder muss ist die schwerste Entscheidung für uns Hundefreunde. Doch wenn man sein Tier kennt, merkt man wann es an der Zeit ist.
"Nicht weinen, dass er gegangen ist,
sondern sich freuen, dass er gewesen ist."
Liebe Grüße
Doris
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
Dozi
Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: 16.11.2011 - 14:40:57
Wohnort: Oberpfalz

Re: Nachruf für Nicki

Beitragvon balgieaner » 04.01.2013 - 12:11:37

Hallo Moni und Sedat,
das tut uns auch sehr leid. War ein toller Hund wir durften ihn ja kennen lernen.
Kopf hoch und nach vorne Blicken auch wenn es schwer fällt für ihn war es wohl das beste.
Uns graut auch schon vor diesm Tag und wir haben ja gleich drei davon.
Viele Grüße
Christiane und Axel aus Balge.
Oskar, Lea und Quiny

WOMO :
Frankia I 700 FD
Reisebericht Südschweden 2013
Diashow England 2014
Diashow Normandie 2015
Diashow Schweden 2015
balgieaner
Mitglied
 
Beiträge: 144
Registriert: 16.01.2007 - 08:36:32
Wohnort: Balge (Nds)

Nächste

Zurück zu Urlaub mit Haustieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder