Wir brauchen Hilfe!

Fragen, Tipps und Ratschläge

Moderator: Mods

Wir brauchen Hilfe!

Beitragvon Carlili Li » 05.04.2014 - 23:19:48

Unsere Freunde sind mit ihrem Hund von Marokko nach Spanien zurückgekehrt und hatten leider nicht den einen entscheidenden Stempel im Hunde-Pass... Nun bleibt ihr Hund für mindestens drei Wochen in einer Tierklinik in Algecira. Wer ist gegen Ende April in der Gegend und wäre bereit und in der Lage, Merlin (ein liebenswerter, WoMo-erfahrener, genügsamer und absolut freundlicher Hund) von dort in Richtung Deutschland (am liebsten nach Hannover, Hamburg oder ähnlich) mitzubringen?
Die Freunde sind echt ein bisschen in Not, weil sie wegen wichtiger (Arzt-)Termine weiterreisen mussten.
Wäre toll, wenn sich das jemand vorstellen könnte!
Viele Grüße aus Hamburg
Cornelia
Carlili Li
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2014 - 22:50:35

Zurück zu Urlaub mit Haustieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot]