Nordholland

Fragen, Tipps und Ratschläge

Moderator: Mods

Nordholland

Beitragvon woodchuck » 31.08.2014 - 15:59:59

Hallo,

wir suchen für Ende September einen strandnahen, hundefreundlichen Campingplatz/Stellplatz in Nordholland. Über Empfehlungen würden wir uns freuen!
woodchuck
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.05.2011 - 10:07:06

Re: Nordholland

Beitragvon zappa » 11.12.2014 - 16:54:54

In der Region zwischen Katwijk und Julianadoorp im Norden haben wir nur negative Erfahrungen mit CP gemacht. Überall Hundeverbot, sogar VOR einem CP auf dem Parkplatz wollte man uns nicht haben. Etwas besser auf Texel, eine super Insel mit viel Natur und Wanderwegen und in der Nebensaison endlose Strandwanderungen möglich. Z
zappa
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.12.2014 - 16:39:09

Re: Nordholland

Beitragvon woodchuck » 11.12.2014 - 17:04:11

Danke für die Rückmeldung! Unser Urlaub ist schon längst vorbei und nach einem Zwischenstopp bei Julianadorp landeten wir auf Texel und waren begeistert :D ! Leider kein wirklicher Womo-Platz und wohl nur außerhalb der Saison zu empfehlen. Stellplätze gibt`s fast keine.....

Auf meine HP hab ich einen Bericht gesetzt: http://myglo.be/de/?p=Texel&id=443
woodchuck
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.05.2011 - 10:07:06

Re: Nordholland

Beitragvon Hajot » 14.12.2014 - 10:05:22

Hallo woodchuck,

schöner Bericht über euern Aufenthalt auf Texel, wir waren 2006 dort und waren auch begeistert. Allerdings waren wir am nördlichen Ende der Insel (Camping Landan Sluftervallei). Damals noch mit WoWa und nur einem Hund.
Der von Euch angefahrene Camp ist ja sehr idyllisch gelegen und deshalb habe ich ihn mir gleich notiert.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu Urlaub mit Haustieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder