Zelten/campen mit den Hunden

Fragen, Tipps und Ratschläge

Moderator: Mods

Zelten/campen mit den Hunden

Beitragvon Louis Corbett » 18.11.2014 - 16:15:40

Halli ihr,
ich habe eine große empfehlung an euch! Meine Freundin und ich waren dieses jahr im frühjahr mit unserem Hund in der Ukraine, wir haben uns das Auto geschnappt und sind mit 3x Rucksäcken, 1x Zelt, 1x 50 Meter Leine in die Ukraine gefahren. Wir hatten keinen festen Platz in Sicht, denn wir wollten auf keinen Campingplatz, wir wollten outdoor camping machen deshalb sind wir irgendwann an einen schönen Waldrand gekommen und wir waren uns einig dort zu bleiben, ich habe leider keine Bilder mehr von dem Platz, doch stellt ihn euch einfach wundervoll vor, viel Sonne etc. Wie vielleicht viele von euch wissen, ist es wirklich nicht so einfach mit dem Hund zu campen, doch in der Ukraine hatten wir damit 0 Probleme deshalb ist die nächste reise für nächstes Jahr geplant! Hier hab ich noch ein paar Tips, XXXXXXX Werbelink entfernt - Mod Klausimaus nach welchen wir uns gerichtet haben bei unserem ersten Besuch in der Ukraine! Ihr müsst nur ein wenig mit den Förstern aufpassen wenn ihr relativ nah an dem Weltrand campt, denn die können meistens kein Deutsch und nur wenig Englisch, was die verständigung sehr schwer macht.. Aber wir hatten das Problem zum Glück nicht, wir waren 6 Tage ungestört! :-)

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Lust auf die Ukraine machen!"
Euer Louis :)
Louis Corbett
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: 05.08.2014 - 11:17:17

Re: Zelten/campen mit den Hunden

Beitragvon AstridKL » 21.11.2014 - 19:42:07

Hallo Louis,
kannst du mir den link bitte per PN zuschicken - er wurde hier leider entfernt.
Lg A.
AstridKL
Mitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: 18.12.2013 - 21:23:33
Wohnort: Kärnten


Zurück zu Urlaub mit Haustieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder