Wohin im Oktober mit Hunden

Fragen, Tipps und Ratschläge

Moderator: Mods

Wohin im Oktober mit Hunden

Beitragvon robertD » 19.10.2015 - 22:02:19

Hallo,
wir waren bisher im Oktober immer mit dem Wohnmobil und unseren 3 Hunden in Kroatien, Insel Pag. Der Platz ist preiswert und ziemlich leer, neben dem Platz liegt ein weiter Strand auf dem die Hunde auch mal springen konnten. Dieses Jahr war nur noch eine Dusche für Herren und eine für Damen offen, es gab keine Lebensmittel in der Nähe und so weiter. Nach dem Reinfall in diesem Jahr, auch mit dem Wetter, suchen wir Alternativen.
Wer kennt einen Platz am Meer, der im Oktober noch offen ist, Hunde (natürlich angeleint und Kakatüte wird benutzt) erlaubt sind und noch die notwendige Infrastruktur bietet. Er sollte nicht weiter als 1.500 km von Frankfurt/Main entfernt sein und die Tagespreise sollten nicht über 20,- EUR am Tag liegen.
Wir würden uns über Tips freuen, damit wir nächtes Jahr Alternativen haben. So können wir auch aufgrund der Wettervorhersage entscheiden.
Vielen Dank im Voraus
Robert
robertD
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.11.2012 - 12:18:19

Re: Wohin im Oktober mit Hunden

Beitragvon Gimmund » 19.10.2015 - 22:13:25

http://www.torrelasal2.com/de

ACSI Tarif, hundefreundlich, direkt am Strand
Von Rheinhessen 1460km

War mein Winterdomizil 2014/15

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: Perigord
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4854
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Wohin im Oktober mit Hunden

Beitragvon Hajot » 20.10.2015 - 06:28:55

Hallo Robert,

wir waren früher im Oktober (Herbstferien) öfters auf dem Camp du Domaine in Südfrankreich.
http://www.campdudomaine.com/de/
Die Gegend ist wunderschön und der Platz mit allen Einrichtungen bis Ende Oktober offen.
Hunde sind willkommen und es wird keine Gebühr für die "Vierbeiner" berechnet.
Das Department Var, besonders dieser Abschnitt, ist in dieser Jahreszeit wettermäßig relativ sicher.

Gruß
Hans-Jürgen :D
Reisen ist das einzig taugliche gegen die Beschleunigung der Zeit. Thomas Mann (1875 - 1955)
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1645
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Wohin im Oktober mit Hunden

Beitragvon robertD » 21.10.2015 - 20:29:49

Vielen Dank für die Tipps.
Die Auswahl für 2016 wird dadurch viel breiter.

Danke
Robert
robertD
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.11.2012 - 12:18:19

Re: Wohin im Oktober mit Hunden

Beitragvon Nele1900 » 13.11.2015 - 12:53:33

Hallo Robert. Darf ich fragen wo ihr nun hingefahren seid?
Und ward ihr mit eurer Auswahl zufrieden?
Nele1900
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.06.2012 - 17:22:07


Zurück zu Urlaub mit Haustieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder