Suche Campinplatz bei Tropea mit kleinem Hund

Fragen, Tipps und Ratschläge

Moderator: Mods

Suche Campinplatz bei Tropea mit kleinem Hund

Beitragvon fekro » 26.07.2016 - 22:32:54

Hallo,

bin neu hier und brauche einen Tipp.

Bin z. Zt. auf einer Süditalienrundreise: Alleine mit VW Bully und meinem "Oskar" ( Jack Russel Terrier ).

Im Moment bin ich auf einem ADAC - empfohlenen Platz bei Monopoli und ziemlich enttäuscht, weil nur höchstens mittelmäßig und teuer ( 40,- € / Tag ).

Aber egal, Sonntag will ich weiter in die Gegend von Tropea. Der ADAC - Campingführer gibt nicht viel her.

Hat hier jemand Erfahrung mit Campingplätzen in der Nähe von Tropea, wo auch ein kleiner Hund willkommen ist?

Vielen Dank im Voraus!
fekro
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2016 - 22:13:36

Re: Suche Campinplatz bei Tropea mit kleinem Hund

Beitragvon janoschpaul » 27.07.2016 - 11:13:40

Hallo
ich hab Dir mal nen Link zu einem Reisebericht von uns gelegt, da ist der CP genau beschrieben.
http://www.fluchtauto.de/wohnmobilreisen/sizilien-mai-2015/teil-4/

Nur etwas runtercrollen, kommt gleich. :wink:
Unbedingt zu dem beschriebenen Italiener gehen. Viel Spass in dieser tollen Gegend.
LG
Edith

on Tour im Knaus Sun Ti
Benutzeravatar
janoschpaul
Mitglied
 
Beiträge: 353
Registriert: 30.09.2008 - 09:06:40
Wohnort: Oberaudorf in Oberbayern

Re: Suche Campinplatz bei Tropea mit kleinem Hund

Beitragvon waluin » 27.07.2016 - 19:25:26

Hallo
Schau hier mal nach bei unserer Homepage

http://www.waluin.com/italienrundreise- ... ober-2015/

vielleicht findest Du etwas. Die Sosta PLätze alle im Schnitt 15 Euro.
Lg, Waluin
Unterwegs mit einem LMC Breecer
Homepage: http://www.waluin.com
Benutzeravatar
waluin
Mitglied
 
Beiträge: 163
Registriert: 06.02.2015 - 14:53:13

Re: Suche Campinplatz bei Tropea mit kleinem Hund

Beitragvon fekro » 29.07.2016 - 17:37:37

Danke für eure Antworten! Bevor ich sie lesen konnte, habe ich diesen Platz gefunden: http://www.villaggiomimosa.com/de/ und fühle mich so wohl, dass ich noch 2 Wochen bleiben werde..

Eine Warnung: den Campingplatz "Scogliere Azzurro" in Briatico gibt es gar nicht mehr. Hab mich wund gesucht ( lt. Navi sollte er mitten auf der Hauptstraße sein ;-) ), bis mir ein Tankwart erklärte, das der Platz schon seit mindestens 3 Jahren nicht mehr existiert. Es wird aber noch kräftig Werbung im Internet gemacht.

Schöne Reisen wünsche ich euch!
fekro
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2016 - 22:13:36

Re: Suche Campinplatz bei Tropea mit kleinem Hund

Beitragvon janoschpaul » 30.07.2016 - 07:59:27

Ich wünsche Dir auch eine schöne Reise.
Aber - da hat Dich der Tankwart schön auf dem Arm genommen, oder es gab Verständigungsprobleme. Bei mein Womo z.B. war die letzte Bewertung von Mai 2016. :wink: Und auf Facebook kannst Du die aktuellen Bewertungen lesen. :wink:
LG
Edith

on Tour im Knaus Sun Ti
Benutzeravatar
janoschpaul
Mitglied
 
Beiträge: 353
Registriert: 30.09.2008 - 09:06:40
Wohnort: Oberaudorf in Oberbayern


Zurück zu Urlaub mit Haustieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]