Vorhabe 2020

Fragen, Tipps und Ratschläge

Moderator: Mods

Vorhabe 2020

Beitragvon Bikerpapa » 02.12.2019 - 08:43:56

Ein Hallo in die Gemeinde,
ich habe vor nächsten Sommer mal ein Tripp mkit dem Womo nach Rumänien zu machen. Mit dabei wären meine zwei Fellnasen und meine Enkelin.
Nun zu meiner Frage, war schon mal einer von Euch in Rumänien oder auf was muß man acht geben, wenn man dort hin fährt. Ein Bikerfreund war zwar schon dort, aber halt mit dem Moped und sagte mir das die Leute sehr liebevoll sind dort.
Ich such also ein geeignen Campingplatz wo man auch eine Badestelle hat, bisschen Zeit fürs Radfahren hat, auch Wanderungen bin ich nicht abgeneigt.
Ich danke schon im voraus für die Reisetipps. Gruß
Bikerpapa
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2019 - 09:28:53

Re: Vorhabe 2020

Beitragvon kawajan » 07.12.2019 - 11:14:53

Lies mal hier viewtopic.php?f=211&t=23330 , ist zwar nicht ganz das was du suchst aber doch einiges an Infos dein .

Grüsselis Jan
kawajan
Mitglied
 
Beiträge: 329
Registriert: 25.09.2011 - 18:23:30
Wohnort: Schweiz

Re: Vorhabe 2020

Beitragvon Stacy.85 » 08.09.2020 - 13:17:39

Hallo, ich kann dir nicht viel über Camping sagen, weil ich noch nie in Rumänien campiert habe. Ich bin jedoch mehrmals durch das Land gereist und habe schlechte Erfahrungen mit der Straßenpolizei gemacht. :roll: Ich könnte nur Pech haben und ich sage nicht, dass Ihnen dasselbe passieren wird, aber denken Sie daran.
Stacy.85
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.09.2020 - 16:45:26


Zurück zu Urlaub mit Haustieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder