"Wie ins Womo kommen, ...

Fragen, Tipps und Ratschläge

Moderator: Mods

"Wie ins Womo kommen, ...

Beitragvon aldibrain » 13.11.2004 - 14:11:48

... ohne Hund zu stören bzw. die "Dinner for one"-Nummer abzuziehen?", fragt sich Herrchen Aldibrain.

Bild

"Mein Herrchen, Aldibrain,
ist aber doof", sagt Kawu
Bild
Zuletzt geändert von aldibrain am 13.11.2004 - 15:26:29, insgesamt 1-mal geändert.
MeckPomm
"Urlaubsland Nummer eins
und sonst weiter keins!"
Benutzeravatar
aldibrain
Mitglied
 
Beiträge: 183
Registriert: 25.06.2004 - 14:42:18
Wohnort: Zwischen Wasser und Meer

Beitragvon Uli_bw » 13.11.2004 - 14:21:35

Na ein gut erzogener Hund hört auf ein Komando seines Herrn (Frau) und macht Platz.
So machen es zumindest meine Kinder. (Die können dann auch was abnehmen.) Mit Hunden habe ich keine Erfahrung.
:D

ULI
Benutzeravatar
Uli_bw
Mitglied
 
Beiträge: 2433
Registriert: 09.02.2004 - 18:10:45
Wohnort: Eislingen/Fils

Beitragvon Womokiste » 13.11.2004 - 14:45:14

Mensch, schmeiss den brain mal an :wink:

Du hast doch noch weitere Türen, oder ? 8)

Bis die Tage grüßt Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram, Twitter und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2267
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Beitragvon tomtom » 13.11.2004 - 14:58:50

Aldi, Du mußt das anders sehen: das ist eine erstklassige Wegfahrsperre, nur leider von keiner Versicherung anerkannt .............
TomTom
Hotelbetten - nein danke!!
Benutzeravatar
tomtom
Mitglied
 
Beiträge: 1374
Registriert: 08.08.2004 - 09:41:12

Beitragvon wolfherm » 13.11.2004 - 15:32:36

Uli_bw hat geschrieben:Na ein gut erzogener Hund hört auf ein Komando seines Herrn (Frau) und macht Platz.
So machen es zumindest meine Kinder. (Die können dann auch was abnehmen.) Mit Hunden habe ich keine Erfahrung.
:D

ULI


Na ja, dieser Hund ist ja sehr gehorsam und macht Platz, aber mitten im Duchgang.

Übrigens ein schöner Hund, welche Rasse? Nordisch?
Wohnmobile Grüße

Wolfgang
wolfherm
Mitglied
 
Beiträge: 246
Registriert: 15.10.2004 - 12:12:27

Welche Rasse?

Beitragvon aldibrain » 13.11.2004 - 16:02:41

Bevor ich die eine oder andere PN hier schreibe, für alle die Auflösung: Es ist ein Akita Inu, mehr dazu hier:

Akita INU

Es grüßt Aldibrain, der sich nun wieder
schnell an die Erziehung von Kawu machen muss
MeckPomm
"Urlaubsland Nummer eins
und sonst weiter keins!"
Benutzeravatar
aldibrain
Mitglied
 
Beiträge: 183
Registriert: 25.06.2004 - 14:42:18
Wohnort: Zwischen Wasser und Meer


Zurück zu Urlaub mit Haustieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder