Den Anweisungen der Platzleitung ist unbedingt Folge ....

Fragen, Tipps und Ratschläge

Moderator: Mods

Den Anweisungen der Platzleitung ist unbedingt Folge ....

Beitragvon Wilder Herzbube » 27.03.2006 - 13:45:52

... zu leisten, sind meine Worte zu dem folgenden Eintrag in ein Gästebuch eines SP-Betreibers:

-------------------------------------------------------------------------------------

zu Gast bei Freunden??
Am Mitwoch d. 01.03.06 kammen wir am Abend nach 800 km Fahrt durch Eis und Schnee bei euch an. Unsere beiden Hunde freuten sich tierisch nach ca. 12 Std. mal endlich die Beine bewegen zu können. Da wurde ich sofort von eurem PLATZWART angepfiffen. 1. die Hunde müßten an die Leine ! Logisch, hätte ich sowieso gemacht , aber sie konnten in dem Moment ja nun wirklich niemanden stören,da ja sonst auch keiner bei dem Wetter draußen war ! 2. mit dem Anhänger dürfte ich auch nicht auf den Stellplatz fahren,der gehört nach vorne,ob ich denn nicht das Schild gelesen hätte?? Jetzt frage mal allen Ernstes : wer freut sich nicht nach so langer Fahrt heil angekommen zu sein und achtet dann auf ein Schild was im Dunkeln äußerst schlecht zu lesen ist?? Das war es dann!!! P.... &H ....

------------------------------------------------------------------------------------

Ich sage nur, die armen Hunde. Wer ist denn so bekloppt und lässt seine Hunde 12 Stunden im WOMO. Das sollte doch wohl jedem WOMO-Fahrer klar sein, dass da mehrere Pausen für Mensch und Tier gemacht werden. Wer so etwas in ein Gästebuch schreibt, der sollte sich mal 12 Stunden in seine Heckgarage einschließen lassen :twisted:

Und dann noch darüber beschweren, dass ein Platzwart (gibt es dort gar nicht) jemanden anpfeift. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die "Frau des Hauses - äh - des Platzes" dort sehr konsequent durchgreift. Aber das ist doch auch O.K., denn nach ihrer Aussage hat es eben auch schon Zwischenfälle gegeben.
Den Ärger hat nachher der SP-Betreiber.

Und wer nach zwölf Stunden Fahrt zu müde ist um Schilder zu lesen, der sollte mehr Pausen machen, besser die Reisezeit planen oder gar nicht erst WOMO fahren :D

Grüße von der Nordseeküste

Stephan
Wohnmobilisten
- sind entspannt
- auf allen Pisten
Benutzeravatar
Wilder Herzbube
Mitglied
 
Beiträge: 135
Registriert: 14.04.2005 - 13:58:30
Wohnort: Friesland / Nordseeküste

Zurück zu Urlaub mit Haustieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder