Hundemutter + 5 Welpen auf großer Fahrt ?

Fragen, Tipps und Ratschläge

Moderator: Mods

Hundemutter + 5 Welpen auf großer Fahrt ?

Beitragvon heitmann4711 » 15.05.2006 - 12:49:17

Hallo,

wir haben unseren Augen nicht getraut, als wir am Steinhuder
Meer (Osterferien) ein Dickschiff mit Hundemutter und ihren
div. Babys gesichtet haben.
(Die Hunde waren in einem Laufstall hinter dem Womo)

Vorne -hinter der Frontscheibe-
prankten etliche 100 Plüschtiere !

Ich finde das einfach nur noch ätzend.

Grüße
AH
Benutzeravatar
heitmann4711
Mitglied
 
Beiträge: 160
Registriert: 05.02.2005 - 10:27:29
Wohnort: Süd-Deutschland

Beitragvon Matthias » 15.05.2006 - 13:03:19

Hallo Heitmann,

nun ja, auch ich kann nicht nachvollziehen, wie manche gleich mit mehreren (meist großen Hunden) auf Reisen gehen müssen. Es gibt dafür sicherlich gute Gründe. Und wenn es die nicht geben sollte, ist`s auch gut - ich muss ja nicht mit den hunderten von Plüschtieren und Hunden reisen. Jedem das Seine.

Gruß
Matthias
Gehe das Unmögliche an. Erst wenn du dies getan hast kannst du wissen, ob es tatsächlich unmöglich ist.
Benutzeravatar
Matthias
Mitglied
 
Beiträge: 131
Registriert: 08.04.2004 - 16:36:19
Wohnort: Bonn

Re: Hundemutter + 5 Welpen auf großer Fahrt ?

Beitragvon Christine » 15.05.2006 - 13:28:19

heitmann4711 hat geschrieben:Hallo,

wir haben unseren Augen nicht getraut, als wir am Steinhuder
Meer (Osterferien) ein Dickschiff mit Hundemutter und ihren
div. Babys gesichtet haben.
(Die Hunde waren in einem Laufstall hinter dem Womo)

Vorne -hinter der Frontscheibe-
prankten etliche 100 Plüschtiere !

Ich finde das einfach nur noch ätzend.

Grüße
AH


Was genau stört Dich denn dabei? Waren die Hunde laut? Ich kann das sehr wohl nachvollziehen: Wenn meine Hündin Nachwuchs bekäme, würde ich dafür auch nicht unbedingt meinen Urlaub opfern wollen!

Genau das macht doch den Vorteil vom Womo aus! Oder warum meinst Du, dass gerade viele Hundebesitzer mit dem Womo ihren Urlaub verbringen?

Aber so ist das halt: Generatoren sind anscheinend hier beliebter als Hunde oder gar Kinder!

Und zum Glück bleibt es noch jedem selber überlassen, wie er sein Womo einrichtet!

Christine
Benutzeravatar
Christine
Mitglied
 
Beiträge: 1539
Registriert: 14.01.2003 - 16:36:18
Wohnort: NRW

Beitragvon Shakira » 16.05.2006 - 20:00:29

.... kenne inzwischen einige Züchter die Hundemutter und Wurf im Dickschiff mitnehmen. Wo ist da das Problem? Gibt ja auch genügend Menschen mit einem ganzen Stall voll Kindern im Womo unterwegs. Seh ich auch kein Problem
Shakira
 


Zurück zu Urlaub mit Haustieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder