Neulinge brauchen Eure Hilfe

Fragen, Tipps und Ratschläge

Moderator: Mods

Beitragvon heulnet » 20.08.2006 - 10:22:13

Frank_2 hat geschrieben:
MichaelN hat geschrieben:.Leider sind sehr viele Nichthundebesitzer sehr intolerant..




.....das gleiche gilt natürlich auch für Hundebesitzer, nicht umsonst tritt man fast wöchentlich in irgend nen Haufen; und Hunde mit Kindern auf eine Stufe zu stellen,naja........ :?
Mir persönlich sind ausgelassen spielende Kinder aufm CP oder SP viel lieber als unmotiviert kläffende Köter.



Sehr toleranten Gruß

Frank
bin die tage von einem CP in ungarn zurück. da waren in der regel nur besucher aus D. fast alle hatten einen hund dabei und 90 % davon liessen ihre hunde ( obwohl es laut CP ordnung nicht gestattet ist ) fast durchgängig unter halbaufsicht. ohne das ich das den ganzen tag beobachten wollte, sah ich es täglich zig mal, dass die hunde ihre kleinen geschäfte auf freien parzellen verrichtet haben. 2 mal habe ich hunde von meiner parzelle vertrieben, die ich beim pinkeln an meine womo räder erwischt habe. ich habe daraufhin die besitzer angesprochen und musste mich als tierfeind bezeichnen lassen, obwol ich das logischerweise nicht bin, da ich selbst ein tier im womo habe.

@ Frank_2 auch mich stören augelassene kinder nicht, aber manchmal übersteigt das auch das mass des erträglichen und erzogene hunde stören nun in der regel wirklich keinen.
heulnet
 

Beitragvon Frank_2 » 20.08.2006 - 10:37:22

heulnet hat geschrieben:@ Frank_2 auch mich stören augelassene kinder nicht, aber manchmal übersteigt das auch das mass des erträglichen und erzogene hunde stören nun in der regel wirklich keinen.



Hallo Heulnet,
100% Zustimmung von mir. Auch bei unserer, "wohlerzogenen Tochter" übersteigt es manchmal das Mass des Erträglichen :D :D :D
Allerdings verrichtet sie Ihr Geschäft nicht an WOMO-Reifen oder auf freien Parzellen :wink:
Gruß

Frank
Benutzeravatar
Frank_2
Mitglied
 
Beiträge: 413
Registriert: 29.05.2003 - 15:19:27
Wohnort: Borchen bei Paderborn/NRW

Beitragvon Christine » 20.08.2006 - 18:03:22

Frank_2 hat geschrieben:Hallo Heulnet,
100% Zustimmung von mir. Auch bei unserer, "wohlerzogenen Tochter" übersteigt es manchmal das Mass des Erträglichen :D :D :D
Allerdings verrichtet sie Ihr Geschäft nicht an WOMO-Reifen oder auf freien Parzellen :wink:
Gruß

Frank


:lol: :lol: :lol:

Dafür hatten wir aber dieses Jahr auf dem CP in Norwegen eine Gruppe ERWACHSENER MÄNNER, die den CP hinter ihrer Hütte (ohne Klo, war 10 Euro billiger!) als Urinal benutzten!

Da ist mir, ehrlich gesagt, etwas Hundepippi lieber!

Gruß

Christine
Benutzeravatar
Christine
Mitglied
 
Beiträge: 1539
Registriert: 14.01.2003 - 16:36:18
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Urlaub mit Haustieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder