hundeaustellung Kassel Stellplatz

Fragen, Tipps und Ratschläge

Moderator: Mods

hundeaustellung Kassel Stellplatz

Beitragvon harald » 05.11.2006 - 19:01:22

Hallo, möchte im Dezember zur Hundeaustellung nach Kassel in die Messehallen. Gibt es einen guten Platz mit Hundeauslauf in der Nähe der Messehallen aber doch weit genug von dem bei Austellungen üblichen Hunderummel in den frühen Morgenstunden
freiheit ist auch die freiheit der anderen
Benutzeravatar
harald
Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: 01.10.2006 - 18:44:50
Wohnort: bad homburg

Beitragvon buttercake » 05.11.2006 - 21:50:57

Hallo Harald,

an erster Stelle sei der neue offizielle SP an der Giesenallee gegenüber dem CP genannt.
Von dort kannst Du sogar zu Fuß zu den Messehallen spazieren, bist aber weit genug vom üblichen Rummel entfernt! Platz gibt's zum Hundeauslauf in alle Richtungen und die Gefahr der Überfüllung ist ziemlich gering.
Weiterhin hast Du genügend Parkplätze in näherer und weiterer Entfernung auf denen Du mit Deinem Womo frei stehen kannst. Notfalls kannst Du ja noch mal gezielt bei uns nachfragen.
Außerdem sind die Karlsaue und der Bugasee in unmittelbarer Nähe. Auslauf für Mensch und Tier genug.

Herzliche Grüße

Anette und Georg

PS: Stellst Du Deinen Vierbeiner selbst aus oder kommst Du nur zum Schauen?
Benutzeravatar
buttercake
Mitglied
 
Beiträge: 793
Registriert: 22.02.2006 - 13:38:50
Wohnort: Kassel

Beitragvon heraline » 06.11.2006 - 09:37:01

Genau die Frage hätte ich demnächst auch gestellt, denn falls ich hier im Schwarzwald nicht eingeschneit werde, fahr ich auch zur Hundeausstellung nach Kassel. :wink:

Lt. einer Bekannten die dort selbst ihre Hunde ausstellt aber selbst kein Womo hat (und ich immer nicht weiss wie sehr man sich dann auf solche Aussagen verlassen kann) soll es sehr problemlos sein und einige Aussteller sollen dort auch mit Womo übernachten. Auch hat sie gleiches gesagt wie buttercake: Auslauf genug! :wink:

Vielleicht sieht man sich ja! :wink:

Connie
Benutzeravatar
heraline
Mitglied
 
Beiträge: 192
Registriert: 10.07.2006 - 09:48:57
Wohnort: Ba.-Wü.

Beitragvon harald » 06.11.2006 - 17:15:13

vielen dank für die tipps
jetzt brauch ich nur noch einen guten richter für meine hunde
freiheit ist auch die freiheit der anderen
Benutzeravatar
harald
Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: 01.10.2006 - 18:44:50
Wohnort: bad homburg

Beitragvon heraline » 07.11.2006 - 08:29:22

Zwar OT, sorry, aber was für Hunde? An welchem Tag bist du dran?

Connie
Benutzeravatar
heraline
Mitglied
 
Beiträge: 192
Registriert: 10.07.2006 - 09:48:57
Wohnort: Ba.-Wü.

Beitragvon harald » 07.11.2006 - 17:16:44

berger de pyrenee. habe aber auch noch einen schwarzen russischen terrier und einen trudelmix
stelle eine berger hündin aus samstag
freiheit ist auch die freiheit der anderen
Benutzeravatar
harald
Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: 01.10.2006 - 18:44:50
Wohnort: bad homburg

Beitragvon heraline » 07.11.2006 - 17:46:07

UUUiiii - schööööön! :D

Connie
Benutzeravatar
heraline
Mitglied
 
Beiträge: 192
Registriert: 10.07.2006 - 09:48:57
Wohnort: Ba.-Wü.


Zurück zu Urlaub mit Haustieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder