WOMO katze Max

Fragen, Tipps und Ratschläge

Moderator: Mods

Beitragvon heulnet » 08.12.2006 - 19:50:59

MAX nachdem er jetzt gefressen hat


Bild
Zuletzt geändert von heulnet am 09.12.2006 - 10:47:19, insgesamt 4-mal geändert.
heulnet
 

Beitragvon Maxi » 08.12.2006 - 19:56:27

Ein hübscher Kater!!!!!!

Maxi
Seid brav!!
Benutzeravatar
Maxi
Mitglied
 
Beiträge: 361
Registriert: 20.05.2003 - 11:14:01

Beitragvon heulnet » 08.12.2006 - 20:07:09

Maxi hat geschrieben:Ein hübscher Kater!!!!!!

Maxi
ja er kommt ganz nach mir.
heulnet
 

Beitragvon Maxi » 08.12.2006 - 20:09:40

Aha heulnet ich verstehe!!
Wie der Herr, so sein Gescherr!!!!!!!! :lol: :lol:
Aber ich bin froh dass Max etwas gefuttert hat. Daumendrück, dass er es bei sich behält. (Zumindest bis morgen.)
L.G. Maxi
Seid brav!!
Benutzeravatar
Maxi
Mitglied
 
Beiträge: 361
Registriert: 20.05.2003 - 11:14:01

Kater

Beitragvon Wilfried . M » 08.12.2006 - 23:37:54

Liebe Maxi,
da solltest Du erst mal Heulnet sehen, nur der ist etwas heller.

Jedoch ich hoffe, daß es allen Beiden wieder gut geht, denn ein Tier kann sehr ans Herz wachsen.

Liebe Grüße
Wilfried
Grüße aus dem Norden
mit Hymer B 544/ Ducato 14, 2,5 TD von 1994
Benutzeravatar
Wilfried . M
Mitglied
 
Beiträge: 899
Registriert: 27.02.2006 - 00:15:15
Wohnort: Schleswig- Holstein

Beitragvon heulnet » 09.12.2006 - 09:22:00

LAGEZWISCHENBERICHT
MAX hat die ganze nacht geschlafen wie ein ratz. gestern abend war das pipi bis auf den letzten rest ok. es kam nur noch ein ganz klein wenig verdünntes blut. ich hatte auch nicht den eindruck, dass es ihm grössere schmerzen bereitet hat. heute früh hoch und sofort in die kiste. das gleiche spiel. danach hat er ein paar kleinigkeiten gefressen und unmengen an wasser gesoffen. 9 uhr ist tierarzt und er bekommt noch einmal etwas zur heilung.
PS bekam eine PN und da konnte ich lesen, dass der MAX auf dem hier verlinkten bild gar nicht so leidend aussieht. das war wirklich ein problem für uns. zeitweise lag er ganz entspannt da und wer ihn nur so kurz von angesicht sah, der konnte manchmal glauben, er wäre nicht krank. aber es war massiv. heute früh bewegt er sich wieder ganz anders und trotzdem ist mir heute erst richtig aufgefallen, welchen massiven gewichtsverlust er zu verzeichnen hat.
es ist noch keine entwarnung, aber es sieht wesentlich freundlicher aus.
heulnet
 

Beitragvon heraline » 09.12.2006 - 11:44:24

Lieber Max,

denk immer dran, mit 13 bist du grad im besten Mannesalter!! Kurzzeitiges "Schwächeln" ist gestattet aber jetzt darfst dich wieder aufraffen und deinem Herrle und Fraule weiterhin viel Freude bereiten! :wink:

Wir drücken auf alle Fälle sämtlich Daumen und Pfoten!

Bild


@heulnet - ich finde er sieht auf dem Bild dünn aber gut aus und ist ein wunderhübscher Kerl! :wink:

Connie
Benutzeravatar
heraline
Mitglied
 
Beiträge: 192
Registriert: 10.07.2006 - 09:48:57
Wohnort: Ba.-Wü.

Beitragvon heulnet » 09.12.2006 - 12:18:08

heraline hat geschrieben:
@heulnet - ich finde er sieht auf dem Bild dünn aber gut aus und ist ein wunderhübscher Kerl! :wink:

Connie
ja gestern ist mir das auch erst aufgefallen, dass er wirklich einiges von seiner sustanz eingebüsst hat. der arzt ist sehr zufrieden und es gibt mitlerweile berechtigte aussicht auf genesung. die messe ist aber noch nicht gesungen.
dazu hier nochmals ausdrücklich unseren dank an euch. als ich gestern das bedürfnis verspürte mich euch mitteilen zu müssen, habe ich das eigentlich getan, weil ich einfach meine trauer verteilen wollte. ich sah keinen anlass, nicht vom schlimmsten für MAX ausgehen zu müssen.
eure zeilen, eine PN von @ Bingo und telefonate mit @ TT und mit @ Christine haben mich aber dann insoweit umgestimmt, dass ich die entscheidung vertagt habe. vor allen dingen das gespräch mit @ Christine über ihr kaninchen hat dazu beigetragen.
etwa eine stunde danach kam dann die wende. er hat gefressen.
früher habe ich immer scherzhaft zu meiner frau gesagt, der olle kater frisst uns nochmal die haare vom kopf. diesmal war es aber anders.
PS wenn ich hier manchmal von ICH schreibe, dann ist es eigentlich falsch, denn meine frau gehört hier zum ICH dazu.
heulnet
 

Beitragvon ann » 09.12.2006 - 13:47:47

Hallo Max,

die besten Genesungswünsche auch von uns und ein erholsames Wochenende für Frauchen und Herrchen.

Ein sooo stattlicher Kater mit so einem glänzenden Fell kann sich doch noch nicht aufgeben, der hat den Mädels doch noch einiges zu bieten und sollte weiter von großen Womo-Abenteuern träumen.

Liebe Grüße von Meggie (ebenso schwarz und auch oft Mäxchen genannt)

und Anne
Benutzeravatar
ann
Mitglied
 
Beiträge: 155
Registriert: 03.11.2002 - 18:15:07

Beitragvon heulnet » 09.12.2006 - 14:03:19

ann hat geschrieben:der hat den Mädels doch noch einiges zu bieten
das leider nicht mehr :roll: :roll: :roll:
danke für die wünsche
heulnet
 

Beitragvon feldhamster » 09.12.2006 - 15:22:31

Hei Heuli,

wir freuen uns unbändig über diesen Ausgang. Wir können das Ganze absolut mitfühlen, da wir vor noch nicht allzulanger Zeit unsere Hündin Sissi auf ihrem letzten Gang begleiten mußten, nachdem sie nahezu 16 Jahre unseren Lebensweg bereichert hatte.
Vennlig hilsen fra feldhamsterBild
Benutzeravatar
feldhamster
Mitglied
 
Beiträge: 1051
Registriert: 04.05.2004 - 12:12:00
Wohnort: Mittelhessen

Beitragvon Paulizei » 09.12.2006 - 19:51:33

Hallo Max,

da du ja auf dem Weg der Besserung bist , hat unser Pfotendrücken bestimmt auch geholfen, werde wieder ganz gesund,
denn nachdem alle Zwei u. Vierbeiner dich so toll unterstützt haben, wenn auch nur moralisch, möchten wir dich, dein Herren u. Frauchen, auch mal kennenlernen.
Vielleicht bei einen der Treffen im nächsten Jahr!

Bild

Teddy u Gizmo
Die Taten eines Menschen sind die Konsequenzen seiner Grundsätze.
Sind die Grundsätze falsch,so werden die Taten nicht Richtig sein!
Benutzeravatar
Paulizei
Mitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: 24.10.2003 - 19:20:55
Wohnort: NRW

Beitragvon heulnet » 09.12.2006 - 19:59:05

feldhamster hat geschrieben:Hei Heuli,

wir freuen uns unbändig über diesen Ausgang. Wir können das Ganze absolut mitfühlen, da wir vor noch nicht allzulanger Zeit unsere Hündin Sissi auf ihrem letzten Gang begleiten mußten, nachdem sie nahezu 16 Jahre unseren Lebensweg bereichert hatte.

@ Feldhamster. es ist noch nicht gegessen hat der tierarzt heute früh gesagt, auch wenn @ Max auf einem guten weg ist. das ihr euren hund hergeben musstet tut uns natürlich sehr leid. darüber, dass ihr euch mit uns freut ( wie alle die hier gepostet haben ) freut uns auch sehr. danke

PS das fressen klappt noch nicht so tolle. saufen geht besser und seit etwa 10 minuten haben wir uns auch das erste mal seit einer woche der körperpflege hingegeben. allerdings nur kurz. aber besser als nichts :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
heulnet
 

Beitragvon heulnet » 09.12.2006 - 20:17:05

Paulizei hat geschrieben:Hallo Max,

da du ja auf dem Weg der Besserung bist , hat unser Pfotendrücken bestimmt auch geholfen, werde wieder ganz gesund,
denn nachdem alle Zwei u. Vierbeiner dich so toll unterstützt haben, wenn auch nur moralisch, möchten wir dich, dein Herren u. Frauchen, auch mal kennenlernen.
Vielleicht bei einen der Treffen im nächsten Jahr!

Bild

Teddy u Gizmo

wenn es mir wieder so gut geht wie auf dem bild hier, dann freue ich mich drauf
gruss MAX

Bild
heulnet
 

Beitragvon georg » 10.12.2006 - 01:06:18

Hallo Heulnet,

ich habe erst heute abend von euerm Elend mit dem Kater Max gelesen und sofort mitgefühlt;
denn außer 5 Hunden hatten wir bisher auch zwei Katzen, die uns teilweise mit unseren div.
Wohnwagen und Wohnmobilen begleitet haben.

Meine Frau und ich sind richtig erleichtert, dass es dem Kater wieder besser geht und wünschen ihm,
und natürlich auch Frauchen und Herrchen, weiterhin gute Besserung und einen schönen 2. Adventssonntag.

LG
georg :)
georg
 

VorherigeNächste

Zurück zu Urlaub mit Haustieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder