Wer ist mit Hund und Womo unterwegs ?

Fragen, Tipps und Ratschläge

Moderator: Mods

Wer ist mit Hund und Womo unterwegs ?

Beitragvon Womowomen » 01.01.2007 - 13:03:06

Hallo,

nachdem doch einige auf Gwaihir´s Thread geantwortet haben ,würde mich mal interessieren wer so mit Hund(is) unterwegs ist.

Vielleicht fällt dem ein oder anderen dann die Entscheidung leichter sich einen so netten Wegbegleiter anzuschaffen. :wink: :wink: :wink:

Ein paar nette Bildchen helfen da vielleicht auch noch. :wink: :wink: :wink:

LG

Gabi

Bild




Bild
Benutzeravatar
Womowomen
Mitglied
 
Beiträge: 340
Registriert: 16.10.2006 - 21:27:16
Wohnort: 76831 Biligheim-Ingenheim

Beitragvon joeke » 01.01.2007 - 14:05:18

ok....

1. Aisha

Bild

2. Pasco

Bild

Gruss, Jörg
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!
joeke
Mitglied
 
Beiträge: 138
Registriert: 12.05.2006 - 16:00:55
Wohnort: im Tösstal / CH

Beitragvon georg » 01.01.2007 - 14:30:34

Hi Gabi,

wie ich schon sagte, die sehen lecker aus, besonders wenn sie vom Strand kommen. :lol: :lol: :lol:

Auch ich war im Womo nie ohne Hund unterwegs.
Es gab da auch 10 Jahre lang zwei Schäferhunde, die sich vorzugsweise in meinem Bett tummelten. :roll: :lol:
Aber von denen gibt es noch keine Digitalfotos.

LG
georg :wink:
georg
 

Beitragvon Avhaline » 01.01.2007 - 15:41:59

Hier unsere Süße auf ihrem bisherigen Lieblingsplatz:

Bild

Das Womo ist ja nun verkauft, und nächste Saison starten wir dann mit dem neuen. Also Alkoven (mit kleiner Tür) statt breiter Schiebetür. Mal sehen, wo Whoopie dann ihren Lieblingsplatz einrichtet. :roll:
Benutzeravatar
Avhaline
Mitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: 15.11.2006 - 14:53:43
Wohnort: Schwobaländle

Beitragvon Gimli » 01.01.2007 - 16:30:07

Hallo,

wir haben zwei Hunde, einen 12 Jahre alten Bouvier des Flandres
( Balu ) und eine 6 Jahre alte Flat - Coated Retriever - Dame ( Nessie ).

Wir nehmen jedoch nur unsere Dame mit auf Tour, da erstens der Balu das Autofahren nun überhaupt nicht leiden mag und zweitens ZWEI Hunde dieser Größe für unser Mobil schlichtweg zu groß sind.

Aber unsere Dame ist immer mit dabei und es macht richtig Spaß mit ihr !!

.... auch, wenn wir nach einem Strandspaziergang so nach Hause kommen :


Bild


Grüße,

Uwe
Gimli
Mitglied
 
Beiträge: 512
Registriert: 28.08.2006 - 13:50:54

Beitragvon Maxi » 01.01.2007 - 17:06:49

Wir sind auch immer mit unserem Hund unterwegs.

Bild

Auf diesem Bild fragt sie grade ob sie mit darf :D

Maxi
Seid brav!!
Benutzeravatar
Maxi
Mitglied
 
Beiträge: 361
Registriert: 20.05.2003 - 11:14:01

Beitragvon helix1 » 01.01.2007 - 19:51:39

Hallo,
auch wir sind mit Hund unterwegs. Bilder von unserem Dalmi könnt Ihr unter
http://www.j-leidorf.de
sehen.
Er ist ganz vernarrt in unser WoMo und recht traurig wenn die Reise zu ende ist. Sein Wunsch ist halt mit seinen Leuten 24 Std am Tag zusammen zu sein.
Gruss
helix
Benutzeravatar
helix1
Moderator
 
Beiträge: 550
Registriert: 12.09.2005 - 12:23:23
Wohnort: Sankt Augustin

Beitragvon Babs » 01.01.2007 - 21:19:24

Hallo,

wir fahren nie ohne unseren Charly.

Bild

LG
Babs
Babs
Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: 06.04.2006 - 10:37:44
Wohnort: Hagen/NRW

Beitragvon Babs » 01.01.2007 - 21:20:49

ach menno, das Bild ist doch wieder viel zu grooooß.

Ich lern das leider nie, sorry.

Babs
Babs
Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: 06.04.2006 - 10:37:44
Wohnort: Hagen/NRW

Beitragvon sedat » 01.01.2007 - 23:37:47

Hallo
Unsere beiden begleiten uns auch überall hin seit dem wir Womo haben.Sie beanspruchen auch zu Hause wie man sieht die besten Plätze. :D Links PAMUK,Rechts NICKI
Bild
Liebe Grüße
Sedat
Wohnmobil:Knaus Sun Traveller 605 D
---------------------------------------------------
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt, als sich selbst.
Josh Billings (1818 - 1885)
Benutzeravatar
sedat
Mitglied
 
Beiträge: 297
Registriert: 05.02.2004 - 23:17:42
Wohnort: NRW

Beitragvon georg » 06.01.2007 - 13:17:37

Hi Sedat,

ich finde, dass sich Hunde immer die angenehmsten Möbel zum Schlafen aussuchen sollten.
Unsere Hündin schläft nachmittags am liebsten im Wohnzimmer in meinem Sessel.

Hundeverstehende Grüße
georg :wink:
georg
 

Beitragvon Womokiste » 06.01.2007 - 13:50:15

Hallo miteinander,

unsere Labradordame Sky hat gleich nach uns die neue Womokiste geentert. Kaum lag die Decke auf der Bank und schon hockte sie auf "ihrem" Platz.

Bild

Sky wird jetzt 12 und ist von klein an im Womo mit uns unterwegs....


In diesem Sinne grüßt Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Beitragvon skorp » 06.01.2007 - 14:34:29

Hallo,
leider ist unser Dobermann - Mädchen nicht mehr bei unseren Touren dabei - aber aus dem Hundehimmel beobachtet sie uns genau.
Bild
Ohne Hund fehlt was! So ein Tier ist eben Familienmitglied.

Gruss skorp
"Ein Reisender ohne Wissen ist wie ein Vogel ohne Flügel" Musharifz - Ud - Din, 13. Jahrh.
skorp
Mitglied
 
Beiträge: 187
Registriert: 09.08.2005 - 19:30:10
Wohnort: München

Beitragvon Wilma » 06.01.2007 - 15:58:30

Hallo Hundeliebhaber,
auch wir reisen nur mit unseren Fellnasen, den beiden Bernerinnen
Laika&Farina
Wir haben die Heckgarage zu 2/3tel abgetrennt, das ist sozusagen ihre Hütte. Sie sind aber durch eine Schiebetür zu uns verbunden und nutzen ihren Platz auch nur zum schlafen, ansonsten ist natürlich "dabei sein alles"!! :wink:
Bild
Wer noch mehr sehen will, kann gerne unsere HP besuchen
http://www.bernerblick.de
LG
Klaudia
mit "Merlin", Frankia FF2
Benutzeravatar
Wilma
Mitglied
 
Beiträge: 147
Registriert: 14.10.2004 - 21:50:21
Wohnort: Rees/Niederrhein

Bernerblick

Beitragvon Womowomen » 06.01.2007 - 18:42:53

Hallo Klaudia,

Deine Seite http://www.Bernerblick.de ist sehr schön gestaltet, wunderbare Bilder. Auch wenn es mir fast das Herz zerriss ,als ich auf die Seite der Regenbogenbrücke ging :cry: :cry: :cry:

Ich habe mitlerweile auch schon drei Hunde in den letzten 10 Jahren über die Regenbogenbrücke "laufen" sehen.

Ich kann mir ein Leben ohne Hunde garnicht vorstellen.

Nach meinem Lebenspartner sind sie das Wichtigste was ich besitze.


LG

Gabi
Benutzeravatar
Womowomen
Mitglied
 
Beiträge: 340
Registriert: 16.10.2006 - 21:27:16
Wohnort: 76831 Biligheim-Ingenheim

Nächste

Zurück zu Urlaub mit Haustieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder