wer ist mit Katze Unterwegs

Fragen, Tipps und Ratschläge

Moderator: Mods

Re: wer ist mit Katze Unterwegs

Beitragvon Beduin » 12.04.2010 - 19:54:15

Biggi, ganz tolle Seite: hatte beim lesen meinen Spass :)
Hier mal ein Bildchen von meiner Isis
Bild
Wurde mir als Exotic-Kurzhaar verkauft. Zuhause darf sie auch nicht raus und von dem her freut sie sich immer wenns los geht :) ZZ ist 15 Jahre alt, hatte schon mal Struvitsteine und bekommt nur noch dieses Spezial Futter und wiegt im übrigen nur was über 2 Kilo :D
Das Leben ist ein Bumerang, alles was du Gutes tust kommt irgendwann zu dir zurück.

Grüssle Ina
Benutzeravatar
Beduin
Mitglied
 
Beiträge: 627
Registriert: 08.07.2004 - 15:33:15
Wohnort: südlich von Stuttgart

Re: wer ist mit Katze Unterwegs

Beitragvon WoMo-Roland » 03.06.2010 - 18:16:18

Hallo Biggy,

wundervolle Seite, meine Frau und ich waren absolut begeistert und werden aufgrund der Homepage und den dort gegebenen Tipps wohl in diesem Jahr mal den Test machen, ob einer unserer Kater "Lust" hat mal mit uns zu fahren Bild

Grüße
Roland


Biggy hat geschrieben:Hallo,

auf meiner priv. Homepage http://www.WoMo-Cats.de berichten meine 2 Katzen von ihren Reisen mit dem Wohnmobil,
außerdem gebe ich dort Tipps zum Thema "Katze(n) im Wohnmobil".

Schaut doch mal rein
Gruß Biggy
Kein WoMo mehr, umgestiegen auf WoWa
Benutzeravatar
WoMo-Roland
Mitglied
 
Beiträge: 102
Registriert: 08.06.2009 - 19:09:31
Wohnort: Nähe Bad Kreuznach

Re: wer ist mit Katze Unterwegs

Beitragvon Jofu » 25.06.2010 - 14:50:56

Tolle Seite :)

Leider haben wir unsere beiden aktuellen Stubentiger nicht als Welpen sondern aus dem TH, so dass sie wohl zu alt zum Umgewöhnen sind. Sie bekommen gerade einen Freilauf gebaut zu Hause. Und ab Herbst kommt vllt. noch ein Boston Terrier dazu. Der kann dann mit.
Aber bei den nächsten Katzen wäre das eine Option und ein Grund vom Mietwomo auf ein eigenes umzusteigen...
Seit 2013 elektrisch unterwegs (zumindest zumeist)
Jofu
Mitglied
 
Beiträge: 375
Registriert: 22.12.2005 - 15:58:57
Wohnort: Rheinland

Vorherige

Zurück zu Urlaub mit Haustieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder