Hunde in Norwegen -auch über Schweden- einschläfern droht

Fragen, Tipps und Ratschläge

Moderator: Mods

Re: Hunde in Norwegen -auch über Schweden- einschläfern droht

Beitragvon Womokiste » 09.10.2008 - 17:01:38

Kimbi hat geschrieben:Hallo Womokiste,

danke für den Link. Dann werd ich das Lebensmittelamt, wenn's aktuell wird, noch mal anschreiben.
Die Email-Addi von Frau Vatne kann man auch noch ausprobieren. Frage ist, ob sie immer noch dafür zuständig ist.

@ Papel,

So wie geschrieben wurde, ist eine zweite Entwurmung in NO bei Einreise über Schweden nicht nötig.
Warum soll ich meinen Hund mit einer Chemiebombe zudröhnen, wenn es nicht erforderlich ist?


Hallo, also ich weiß natürlich nicht, ob Frau Vatne noch zuständig ist......

WIr sind auch über Schweden eingereist und haben entsprechend keine zusätzliche Wurmkur bei unserem Hund machen lassen.

Also alles ohne Panik angehen.

In diesem Sinne grüßt Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Vorherige

Zurück zu Urlaub mit Haustieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron