Erfolgserlebnis

Fragen, Tipps und Ratschläge

Moderator: Mods

Erfolgserlebnis

Beitragvon Eyvindur » 28.06.2003 - 09:19:28

Nachdem ich mir Stadtspaziergänge mit Hund fast schon abgewöhnt hatte (siehe Hundepsychologie), hatte ich gestern mal wieder Lust auf Stadt und Hund .... und siehe da es hat geklappt. Bin wirklich stolz auf meinen Krieger. Angeleint gabs in der belebten Innenstadt 5 Hundebegegnungen. Normalerweise hätte ich da Heute Muskelkater in den Armen, ab gestern lief alles friedlich ab. 3 mal blieb es beim Wuff und kurzem anziehen, 1 mal gar kein Interesse und 1 mal stand ein "Freund" vor ihm, hat gekläfft wie blöd (ohne Leine) und meiner hat natürlich zurückgekläfft - jedoch meilenweit unter seiner normalen Form. <br>Also gestern null Problemo, bin stolz auf meinen Hund und hoffe er macht weiterhin solche Fortschritte an der Leine.
Eyvindur
 

Re: Erfolgserlebnis

Beitragvon Gast » 28.06.2003 - 15:15:01

Herzlichen Glückwunsch Dir und Deinem Hund.... ;D ;D<br><br>von<br>Hans - Dieter & Benny
Gast
 

Re: Erfolgserlebnis

Beitragvon klausimaus » 29.06.2003 - 17:02:15

;)<br>Hi Eyvindur !<br>Ja - Geduld ist das Geheimnis !. Unser Zweithund Willi hatte vor einigen Wochen das Pech, von einem Mountainbiker überrollt zu werden, weil dessen Fahrrad offensichtlich keine Bremse hatte und er nur Luft im Kopf. <br>Der Hund hatte ein echtes Trauma. Jeder Fahrradfahrer war plötzlich zum Feind geworden und wurde nachhaltig angebellt, z.T. sogar verfolgt.<br>Mit viel Geduld und immer-wieder-Heranführen an die Situation hat er es jetzt fast gemeistert.<br>Bin auf meinen Krieger ebenfalls sehr stolz. <br>Da sieht man wieder mal: Hunde haben eine Seele !<br><br>Falls dich unser "Willi" interessiert:"www.griechenland4you.de"<br>Gruss klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck


Zurück zu Urlaub mit Haustieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder