Brindisi Fähre Hunde

Fragen, Tipps und Ratschläge

Moderator: Mods

Brindisi Fähre Hunde

Beitragvon virunum » 13.08.2003 - 19:43:30

Hallo!<br><br>Bin heute das erste mal hier.<br><br>Wollen mit unseren Hunden Anfang Oktober von Brindisi nach Igoumenitsa mit der Fähre, mit Camping an Bord, um den Aufenthalt für die Hunde an Bord so kurz wie möglich zu halten. (Anreise: Kärnten-Brindisi).<br>Nun meine Frage:<br>Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit diesem Termin, mit Camping an Bord, (früh buchen -ja/nein), und ist die Fähre in Brindisi schwer zu finden?, wie lange vor Abfahrt soll man da sein?<br>Ich denke der Fragen sind nun genug. Aber wir machen das erste mal so eine Tour mit unserem VW LT.<br>Bin schon neugierung auf Eure Erfahrungen, die mir sicherlich weiterhelfen.<br>Danke
virunum
 

Re: Brindisi Fähre Hunde

Beitragvon Womokiste » 14.08.2003 - 12:53:20

hi virunum, gib doch mal über die suchfunktion "brindisi" und max. ALter der Meldungen 200 Tage ein. Da gibt´s einige Infos zu Griechenlandfähren, Hunden etc.<br>Ruhige Überfahrt wünscht Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel


Zurück zu Urlaub mit Haustieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder