Hundehasser ???

Fragen, Tipps und Ratschläge

Moderator: Mods

Re: Hundehasser ???

Beitragvon georg » 23.09.2003 - 18:18:09

Hi Jogger,<br><br>da soll es doch tatsächlich Menschen geben, die gerne durch<br>Hunde- oder Katzensch* laufen ;D ;D ;D<br><br>Na so was ::)<br><br>duftende Grüße  ;)<br>georg46 ;)
georg
 

Re: Hundehasser ???

Beitragvon Christine » 24.09.2003 - 07:59:53

Hallo Wolfgang!<br><br>Unser Hund sch....  halt nur einmal am Tag, und da kennt man ihre Zeit!<br><br>In der Woche ist sie mit im Büro, da geht sie aufs Feld nebenan, und ansonsten haben wir im Stall eine Hundewiese.....<br><br>Da sie weiß, daß es erst weiter geht, wenn sie sich gelöst hat, klappt das ganz gut! Ok, manchmal sucht sie sich ihre Stelle auch etwas länger und dreht sich im Kreis, aber normalerweise braucht sie keine 2 Minuten dazu!<br><br>Christine<br>
Benutzeravatar
Christine
Mitglied
 
Beiträge: 1539
Registriert: 14.01.2003 - 16:36:18
Wohnort: NRW

Re: Hundehasser ???

Beitragvon georg » 24.09.2003 - 22:00:52

Hi Wolfgang,<br><br>Christines Hund ist eben ein  Mädchen.<br><br>Bei denen klappt so was fast auf Bestellung ;D ;D ;D<br><br>Hatte auch mal so ein Hundekind, spätestens nach drei Minuten, war ein wohlgeformter Hundehaufen da.<br><br>So sind sie eben, die Weiber ;D ;D ;D<br>Aber lieb sind sie ;) ;) ;)<br><br>Gruß ;)<br>georg46<br> ;)
georg
 

Re: Hundehasser ???

Beitragvon Inga » 25.09.2003 - 14:11:13

So sind sie eben die Herren, pissen und sch..... an jede Ecke!<br><br>@ Eyvindur<br>wenn Du bei einem Welpen jedesmal sein Geschäft lobst und mit einem Wort titulierst, kann es Dir schon glücken, daß Du Deinen Hund dementsprechend trainierst! Bei unserem ist dieses Wort fantasievoller Weise "AA".  ;D<br><br>INGA<br>
Benutzeravatar
Inga
Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: 18.08.2002 - 14:28:15
Wohnort: Nähe Celle

Re: Hundehasser ???

Beitragvon murmelbaer » 26.09.2003 - 09:43:03

[quote author=Eyvindur link=board=Urlaub_mit_Haustieren;num=1056836848;start=90#90 date=09/23/03 um 18:10:26]<br>Ansonsten ist der Hinweis auf die ach so eindeutige Rechtslage ja wohl mal wieder typisch Deutsch<br><br>[/quote]<br>a) wie das verhalten der allermeisten hundehalter zeigt, ist nicht nur diese rechtslage bitter notwendig, sondern vor allem ihre konsequente durchsetzung wäre es. Das ist nämlich auch typisch deutsch : erst tausend vorschriften aufstellen, aber dann zu feige sein, sie durchzusetzen.<br><br>b) lieber typisch deutsch als hundehalter sein, der meint, daß das vermeintliche (weil inexistente) recht seines hundes, überallhin zu kacken, dem recht der mitmenschen auf saubere schuhe (bzw. kleidung, wenn man sich in eine grünanlage legen will) vorgeht.
:) murmelbär
Frage nicht, was Dein land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein land tun kannst (JFK).
Der teuro ist hochverrat am kleinen mann.
inländerfreundliche signatur auf wunsch des admin selbst zensiert
Benutzeravatar
murmelbaer
Mitglied
 
Beiträge: 491
Registriert: 24.02.2003 - 22:33:40
Wohnort: minga = monaco ;-)

Re: Hundehasser ???

Beitragvon Vandenis » 29.09.2003 - 23:20:44

Also, Murmelbär, du bist wohl wirklich, das, was man als typischen Deutschen bezeichnen kann, da hat Eyvindur wohl recht. Und das ist sicher kein Kompliment, wie schon unsere italienischen Freunde zu bemerken pflegen :o<br>Wenn du joggst, solltest du eben deine Augen offen halten, dann steigst du net gleich in jeden Haufen rein. Das hab ich schon meinen Kindern gelernt, als sie noch ganz klein waren. Das dürfte sich bei deiner Generation noch nicht herumgesprochen haben  ;D<br>Das heißt allerdings NICHT, dass ich es OK finde, dass die Leute ihre Hunde überall hinmachen lassen - ich räum den Mist meines Hundes weg, wenn die Möglichkeit besteht, dass jemand hineintreten kann.<br>Aber übertreiben soll man wirklich nicht.<br>Ich bin in meinem Leben (gute 50 Jahre) wohl nicht öfter als 2 oder 3 mal in einen Hundehaufen getreten - viel öfter im Garten in Katzendreck.<br>Murmelbär, ich hoffe, dass du - bevor du zB in einem See schwimmen gehst - dir alle deine exponierten Teile gründlich säuberst und vor allem nie reinpinkelst. Das tut nämlich kein Hund. Und Fußpilz hat auch keiner ;D<br>Voller Hoffnung, dass das nächste Häufchen auf deinem Wege nur von einem Yorkshi ist!<br>Vandenis
Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben!
Benutzeravatar
Vandenis
Mitglied
 
Beiträge: 263
Registriert: 28.10.2002 - 17:02:35
Wohnort: Salzburg

Re: Hundehasser ???

Beitragvon Malu » 29.09.2003 - 23:58:49

<br>[center]Bild<br><br> ;D  Jetzt würgt Euch endlich!   ;D[/center]<br><br>
Leben und leben lassen - ich bin schliesslich zum Vergnügen hier!
Eura Contura 692HB
Benutzeravatar
Malu
Mitglied
 
Beiträge: 408
Registriert: 26.06.2002 - 19:42:56
Wohnort: wo mein WoMo grad ist

Re: Hundehasser ???

Beitragvon georg » 01.10.2003 - 00:45:32

Hi Malu,<br><br>hast du aber ein schönes Kätzchen ;D ;D ;D<br><br>schnurrende Grüße<br>georg46<br><br>PS: Georgie kommt allerdings mit Katzen nicht so gut hin :-[ :-/ :P
georg
 

Re: Hundehasser ???

Beitragvon Eyvindur » 02.10.2003 - 11:28:06

Murmelbär, genau solche Leute wie Du (und deren b.... Einstellung) sind es, die Deutschland so liebenswert machen. Ich für meinen Teil kann gut darauf verzichten so etwas wie Dich auf dem Stellplatz neben mir zu haben. Zum Glück wirds nie passieren da Du ja nur gesetzlich vorgeschriebene und ausgewiesene Massenunterkünfte aufsuchst.
Eyvindur
 

Re: Hundehasser ???

Beitragvon luedtkes » 02.10.2003 - 15:23:10

[center]Hallo Leute,<br><br>eigentlich habe ich zu diesem Thema nichts zu sagen, wollte aber die  100.!!!!!!! Antwort zu diesem Thema abliefern.<br><br>Macht ruhig so weiter, es ist jedes Mal spannend Eure Statements zu lesen.<br>Aber passt auf das Ihr nicht zu weit vom Thema abdriftet.<br><br>Jubiläumsgrüße aus Dortmund<br>Carsten[/center]
Bild
Benutzeravatar
luedtkes
Mitglied
 
Beiträge: 710
Registriert: 27.02.2003 - 23:29:02
Wohnort: Dortmund

Re: Hundehasser ???

Beitragvon Gimmund » 02.10.2003 - 19:03:41

Hi Luedtkes,<br><br>meinst du nicht, dass die 100. Antwort mir zugestanden hätte???<br>Obwohl ich mit dem Thema längst fertig bin, war ich doch der Initiator dieses Jubiläums-Threads.<br><br>Also fleissig weiter posten, mal sehen wie weit wir es damit noch bringen.<br><br>Optimistische Grüsse<br>Gwaihir<br>:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Hundehasser ???

Beitragvon georg » 02.10.2003 - 23:45:41

Hi Gwai,<br><br>so geht das einer Respektsperson also ;D ;D ;D<br><br>Da kommt so ein hergelaufener , viel zu junger "Senior" und macht dir den Rang streitig.<br>Vor nichts schrecken die zurück >:(<br>diese Pampersliga, die lausige da.<br><br>Ich freue mich aber, dass du dich mal wieder zurück gemeldet hast.<br><br>Schönes Wochenende<br>georg46 ;)
georg
 

Re: Hundehasser ???

Beitragvon mj » 13.10.2003 - 18:10:27

Sind jetzt alle Peppi's tot?<br><br>Ich bin so begeistert am Mitlesen. Aber nun scheint das Thema ja erschöpft ?  :o<br><br>Das ist besser wie jede Show.<br><br><br>Gruss,<br><br>mj
mj
Mitglied
 
Beiträge: 1284
Registriert: 23.05.2003 - 07:30:55

Re: Hundehasser ???

Beitragvon Petko » 17.10.2003 - 21:13:16

Hallo<br>Die Lust um Eure Beiträge zu lesen ist mir ziemlich schnell vergangen. Es handellt sich hier wirklich nur um Schei....e. Ich sage Euch etwas. Jeder Hund kann man lernen sien Geschäft auf Kommando zu machen. Ich praktiziere das schon einige Zeit und es klappt hervorragend. Wenn Ihr interessiert seid schreibt mir und ich erkläre Euch das. So kann man vielen Hundehasser den Streitanlauf zu nichte machen :P<br>Im Sommer habe ich ein monat mit drei Hunden im Womo verbracht und es klappte supper.<br><br>Grüsse aus der CZ<br>Petko
Petko
Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: 12.04.2003 - 21:33:27
Wohnort: Zdanice, Besinov 42 CZ-28163 Kostelec n.C.Lesy

Re: Hundehasser ???

Beitragvon mj » 18.10.2003 - 12:11:13

Hallo Petko,<br><br>ich habe gerade Dein Posting gelesen und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.<br><br>"Jeder Hund kann man lernen sien Geschäft auf Kommando zu machen. Ich praktiziere das schon einige Zeit und es klappt hervorragend. "<br><br>Schön, dass Du auf Komando aufs Töpfchen gehen kannst.  ;) ;D<br><br>Ich bin auch Hundeliebhaber, und habe den Thread mit Humor verfolgt.<br>Es ist doch besser als jede Talkshow im Fernsehen.  :o ;D Zumal man die Leute die hier posten von anderen Threads her kennt und sich dann nur wundert, wie es hier manchmal abgeht.<br><br>Kopf hoch.<br>Auch in diesem Thema liegen Wahrheiten verborgen.<br><br>Gruss,<br><br>mj
mj
Mitglied
 
Beiträge: 1284
Registriert: 23.05.2003 - 07:30:55

Vorherige

Zurück zu Urlaub mit Haustieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder