Ostern in Venedig mit Hund

Fragen, Tipps und Ratschläge

Moderator: Mods

Ostern in Venedig mit Hund

Beitragvon runzstrasse » 13.03.2004 - 11:29:47

Wir wollen über die Osterfeiertage einige Nächte vor Venedig verbringen. Wer kennt geeignete StP/CP, von wo aus mit dem Kinderwagen und unserem Hund gut in die Lagunenstadt übersetzen (Fähre) können?<br><br>Lohnt sich ein Aufenthalt auf einem CP auf der Landzunge nach Jessolo?
runzstrasse
 

Re: Ostern in Venedig mit Hund

Beitragvon Eyvindur » 15.03.2004 - 15:57:19

Mit dem Hund in Venedig ?<br><br>Würde ich meinem nicht mal für 1 Stunde zumuten, der ärmste kann nirgends sein Geschäft verrichten und in den Menschenmassen wird wohl schnell Panik aufkommen. Für mich ist Hund in Venedig schon fast Tierquälerei - solange es kein tragbares Exemplar ist !<br>
Eyvindur
 

Re: Ostern in Venedig mit Hund

Beitragvon georg » 15.03.2004 - 23:57:40

Hi Evindur,<br><br>wir waren auch mal, vor ca. 20 Jahren, Ostern mit Schäferhund in Venedig.<br>Manchmal ist das Gedränge schon arg.<br>Aber das Tollste war das Verhalten der Italiener:<br>Die Bambini wollten unbedingt den schönen, großen Hund streicheln, alte Männer erfreuten sich an dem Wolf "bellissimo lupo!", und am verrücktesten waren die italienischen Frauen; die wollten unbedingt den Hund knuddeln.<br><br>Dass unser Tasso ein schöner Hund war, verstand der in mindestens vier Sprachen und benahm sich dementsprechend gut.<br><br>schmunzelnde Grüße<br>Georg ;)
georg
 


Zurück zu Urlaub mit Haustieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder