Mit dem Kater im Womo in die Tschechei?

Fragen, Tipps und Ratschläge

Moderator: Mods

Mit dem Kater im Womo in die Tschechei?

Beitragvon einsteiger01 » 16.05.2004 - 21:08:59

... kennt da jemand die Bestimmungen? Schnurri ist reiseerprobt, also kein Problem für ihn, nur was sagen die Tschechen? Kann uns jemand helfen?
Benutzeravatar
einsteiger01
Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: 20.09.2003 - 22:12:39

Re: Mit dem Kater im Womo in die Tschechei?

Beitragvon Petko » 16.05.2004 - 22:36:09

Hallo Einsteiger01<br>Ich lebe seid 5 Jahren in der Tschechei. Soviel ich weiss kann man mit alle Tieren in die CZ einreisen sobald sie die Impfungen und Tierärztlichen Bescheinigung haben. Kann ich aber für dich genau bei Kreistieramt nachfragen. Wenn soll die Reise stattfinden? Du kannst mir ein e-mail schicken tscheslo@telecom.cz<br>Grüsse aus der CZ<br>Petko
Petko
Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: 12.04.2003 - 21:33:27
Wohnort: Zdanice, Besinov 42 CZ-28163 Kostelec n.C.Lesy

Re: Mit dem Kater im Womo in die Tschechei?

Beitragvon camperfamily » 21.05.2004 - 16:24:16

Hallo<br><br>Bin ein bißchen spät dran<br><br>Wir waren letzten Sommer mit unserem Hund in Tschechien.<br><br>Es wird nur ein gültiger Impfpass verlangt, das Gleiche gilt auch für Katzen.<br><br>Viel Spaß im wunderschönen Tschechien.<br><br>Carmen
camperfamily
 


Zurück zu Urlaub mit Haustieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron