Nein, sie dürfen nicht!

Fragen, Tipps und Ratschläge

Moderator: Mods

Nein, sie dürfen nicht!

Beitragvon Gast » 18.06.2004 - 14:04:01

Bild
Gast
 

Re: Nein, sie dürfen nicht!

Beitragvon georg » 18.06.2004 - 15:16:23

Hi BPHennek,<br><br>tolles Foto!!!<br><br>LG<br>Georg :)
georg
 

Re: Nein, sie dürfen nicht!

Beitragvon susi » 18.06.2004 - 15:35:04

:D *wegschmeißvorlachen*, ich stell mir gerade meine 2 vor, gaaanz liebe alte mischlinge, aber wehe es ist eine "böse miezekatze" in der nähe.....*durchdreh* :P
susi
 

Re: Nein, sie dürfen nicht!

Beitragvon sedat » 18.06.2004 - 20:39:58

Hallo,<br>Schönes Bild,So wie es sich gehört,aber wehe die Herrchen oder Frauchen sind nicht im Hintergrund ;D<br>Wir haben auch zwei grosse Hunde und vier katzen im Haus und leben alle friedlich mit einander :)<br>Viele Grüsse<br>Sedat
Wohnmobil:Knaus Sun Traveller 605 D
---------------------------------------------------
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt, als sich selbst.
Josh Billings (1818 - 1885)
Benutzeravatar
sedat
Mitglied
 
Beiträge: 297
Registriert: 05.02.2004 - 23:17:42
Wohnort: NRW

Re: Nein, sie dürfen nicht!

Beitragvon murmelbaer » 18.06.2004 - 22:45:50

fotomontage oder ausgestopfte hunde ?
:) murmelbär
Frage nicht, was Dein land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein land tun kannst (JFK).
Der teuro ist hochverrat am kleinen mann.
inländerfreundliche signatur auf wunsch des admin selbst zensiert
Benutzeravatar
murmelbaer
Mitglied
 
Beiträge: 491
Registriert: 24.02.2003 - 22:33:40
Wohnort: minga = monaco ;-)

Re: Nein, sie dürfen nicht!

Beitragvon Christine » 20.06.2004 - 19:38:09

Sind wohl alles sehr gut ausgebildete Hunde!!! Meine bleibt zwar bei Kaninchen und Co. sitzen, wenn ich das Kommando gebe, aber bei katzen.....<br><br>christine
Benutzeravatar
Christine
Mitglied
 
Beiträge: 1539
Registriert: 14.01.2003 - 16:36:18
Wohnort: NRW

Re: Nein, sie dürfen nicht!

Beitragvon holiday » 20.06.2004 - 21:25:53

dieses foto von bruno stammt von einer abschlussprüfung einer polizeihundestaffel<br><br>alles gut ausgebildete hunde<br><br><br>      lg<br><br>         alex<br><br>      
"Don't feed the trolls!"
"Don't feed the baboons"
"Das heißt, antworte ihnen nicht, denn das ist die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen."

http://www.holidaymobil.at
Benutzeravatar
holiday
Mitglied
 
Beiträge: 583
Registriert: 11.11.2002 - 13:08:30
Wohnort: Österreich

Re: Nein, sie dürfen nicht!

Beitragvon georg » 20.06.2004 - 23:38:51

@alex.<br><br>wenn du meinst, die Hunde aus den Polizeihundestaffeln seien was besonderes, muss ich dich enttäuschen.<br>Die sich im Privatbesitz befindlichen Schäferhunde sind meistens die weitaus charakterfesteren und besseren.<br><br>@Christine.....<br><br>und wie ist das bei deinen Hühnern.......???<br><br>@ murmelbär<br><br>von wegen ausgestopft, meine Schäferhunde Tasso und Connie haben ihre Katzen gegen andere Hunde heiß und leidenschaftlich verteidigt, das hättest du sehen müssen ;D<br>Tasso hat die 5 Kinder seiner Katze liebevoll umsorgt!!!<br><br>@BPHennek<br><br>wo findest du eigentlich solche Fotos?<br><br>LG<br>Georg<br>
georg
 

Re: Nein, sie dürfen nicht!

Beitragvon murmelbaer » 20.06.2004 - 23:56:30

@ Georg<br><br>mal ganz abgesehen davon, daß ich nicht glaube, daß es solche lebensmüden kamikaze-katzen gibt, kann ich mir auch bei bestens ausgebildeten polizeihunden nicht vorstellen, daß die ALLE so diszipliniert sind, friedlich sitzen zu bleiben ... (dies natürlich unter dem vorbehalt, daß ich zwar katzen-, aber keine hundehaltungserfahrung habe)
:) murmelbär
Frage nicht, was Dein land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein land tun kannst (JFK).
Der teuro ist hochverrat am kleinen mann.
inländerfreundliche signatur auf wunsch des admin selbst zensiert
Benutzeravatar
murmelbaer
Mitglied
 
Beiträge: 491
Registriert: 24.02.2003 - 22:33:40
Wohnort: minga = monaco ;-)

Re: Nein, sie dürfen nicht!

Beitragvon holiday » 21.06.2004 - 06:18:35

hallo georg<br><br> polizeihunde sind sicher nichts besonderes,aber dieses foto stammt zufällig von solch einer prüfung<br><br> vis a vis  von den hunden standen die ausbildner,ist aber auf diesem foto nicht zusehen,es gibt aber eine ganze fotoserie dazu<br><br><br> solche fotos findet man im netz,wenn man einfach einwenig herumsurft<br><br> polizeihunde befunden sich in der regel auch in privat besitz,da sie in der aktiven dienstzeit bei ihren ausbildnern zuhause wohnen<br><br>     lg<br><br>            alex<br><br>
"Don't feed the trolls!"
"Don't feed the baboons"
"Das heißt, antworte ihnen nicht, denn das ist die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen."

http://www.holidaymobil.at
Benutzeravatar
holiday
Mitglied
 
Beiträge: 583
Registriert: 11.11.2002 - 13:08:30
Wohnort: Österreich

Re: Nein, sie dürfen nicht!

Beitragvon Christine » 21.06.2004 - 07:41:23

Hi Georg!<br><br>Die gilt selbstverständlich auch für unser Hühner, Schweine, Pferde, Esel..... Aber ebend "nur" nicht für Katzen...<br><br>@Murmelbär Solche Katzen gibt es! Bei uns im Stall ist auch eine Katze, die es wohl nie lernt, dass mein Hund sie auf die Schränke jagt...... <br><br>Gruß<br><br>Christine
Benutzeravatar
Christine
Mitglied
 
Beiträge: 1539
Registriert: 14.01.2003 - 16:36:18
Wohnort: NRW

Re: Nein, sie dürfen nicht!

Beitragvon heulnet » 21.06.2004 - 15:29:08

mir stellt sich folgende frage. vor etwa 3 wochen waren wir an der mosel auf einem stellplatz. unsere katze büchste aus, als die fliegentür mal kurz nicht geschlossen war und erkundete die wiese. sie war etwa 2 meter vom womo weg als ich das bemerkte. da war es aber schon fast zu spät. ein halbgrosser mischlingshund hatte die katze gesehen und rannte auf unser womo zu. katze natürlich rein ins auto und der hund trottete enttäuscht davon. ich bekam aber noch eine belehrung des hundebesitzers mit auf den weg. ich hätte glück gehabt, dass sein hund die katze nicht erwischt hat. er könnte für nichts garantieren und meine katze hätte auf einem stellplatz nichts verloren.<br>habe mich aber nicht weiter mit ihm gestritten. er kann sicher sein, dass ich mein tier verteidigt hätte. wenn es sein muss auch mit allem was ich hatte.<br>nun die frage. was passiert rechtlich wenn ich bei der verteidigung meiner katze den hund verletze ?<br>bin ich schadenersatzpflichtig ( evt tierarztrechnung ).<br>aus meinem verständnis heraus hat die katze genau soviel auf einem stellplatz verloren wie ein hund.
heulnet
 

Re: Nein, sie dürfen nicht!

Beitragvon Maxi » 21.06.2004 - 17:20:24

Hallo heulnet infos hab ich da gesehen1<br><br>http://www.innofima.de/versicherungen/tierversicherung/katzenversicherung.php<br><br><br>L.G. maxi
Seid brav!!
Benutzeravatar
Maxi
Mitglied
 
Beiträge: 361
Registriert: 20.05.2003 - 11:14:01

Re: Nein, sie dürfen nicht!

Beitragvon Maxi » 21.06.2004 - 17:39:28

da! geht doch!!!!!<br><br><br>Bild<br><br>maxi
Seid brav!!
Benutzeravatar
Maxi
Mitglied
 
Beiträge: 361
Registriert: 20.05.2003 - 11:14:01

Re: Nein, sie dürfen nicht!

Beitragvon heulnet » 21.06.2004 - 17:49:58

danke @ maxi
heulnet
 

Nächste

Zurück zu Urlaub mit Haustieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder