Vom Hundehasser zum typischen Deutschen

Fragen, Tipps und Ratschläge

Moderator: Mods

Re: Vom Hundehasser zum typischen Deutschen

Beitragvon heulnet » 26.05.2004 - 12:19:51

ich mache seit 13 jahren mit dem mobil urlaub in ganz europa. ich hatte noch nie ärger damit ein deutscher zu sein ( worauf ich übrigens stolz bin und ich deshalb auch akzeptieren kann, wenn ein anderer stolz ist was anderes zu sein ). ich verlange aber auch in keiner französischen gaststätte eine speisekarte in deutsch. im übrigen war ich 23 jahre in frankfurt am main  omnibusfahrer und hatte dabei auch ständig am flughafen zu tun. ich habe sehr oft ausländer kennen gelernt die sehr nett und freundlich waren und auch oft welche die es nicht waren. also wie hier schon  oft geschrieben. wie es in den wald hineinschallt so.......<br><br>im übrigen habe ich beim letzten urlaub keinen italiener zusammen geschissen wenn er mit dem trinkwasserschlauch seine kackkiste gereinigt hat. das hätte ich dann nämlich 4 -5 mal täglich machen müssen.<br><br>mit treudeutschen grüssen
heulnet
 

Re: Vom Hundehasser zum typischen Deutschen

Beitragvon Maxi » 26.05.2004 - 12:45:34

Hallo Leute, :)<br>ich find, dass es nicht an Ausländer liegt die Unfreundlich oder Nervig sind, sondern an den verschiedenen Charakter die Menschen insgesamt haben. Es gibt nicht Typisch Deutsch oder Ausländer. Das Wesen eines Menschen macht  das Gesamtbild aus.<br>Nachbarn die einem Anzeigen nur weil der Porsche nicht auf der Strasse steht sondern auf dem Bordstein. Und so gibt es viele Beispiele die man aufzählen kann.<br>Es gibt Ausländer /Deutsche die richtige Idioten sind und so welche gibt es Überall auf der Welt.<br>Ich finde es gibt nicht Typisch Deutsch, sondern Typisch Mensch.<br> Seid stolz auf Euch selbst. ;)<br><br>L:G: maxi :D<br><br>
Seid brav!!
Benutzeravatar
Maxi
Mitglied
 
Beiträge: 361
Registriert: 20.05.2003 - 11:14:01

Re: Vom Hundehasser zum typischen Deutschen

Beitragvon heulnet » 26.05.2004 - 12:56:26

@ maxi   bei mir steht der porsche nie aufdem bürgersteig sondern immer nur im regal ( matchbox )
heulnet
 

Re: Vom Hundehasser zum typischen Deutschen

Beitragvon Maxi » 26.05.2004 - 14:53:51

Hallo heulnet!<br>Du sagst es, aber noch nicht einmal dazu reicht es bei mir (Mangel an Regalen)<br>Aber bei mir seteht ein VoPo ganz oben auf der Liste..<br>Grüße maxi  :D
Seid brav!!
Benutzeravatar
Maxi
Mitglied
 
Beiträge: 361
Registriert: 20.05.2003 - 11:14:01

Re: Vom Hundehasser zum typischen Deutschen

Beitragvon baffo » 12.07.2004 - 01:59:28

Hmmm, wie um alles in der Welt, kann ich auf etwas stolz sein, worauf ich gar keinen Einfluss hatte?<br><br>Ich bin halt - glücklicherweise - knapp einen Kilometer Luftlinie von der ehemaligen DDR und ca. zehn Kilometer Luftlinie von Tschechien geboren und alleine aus diesem Grund bin ich Deutsche. Aber ich selbst habe dazu nicht beigetragen. <br><br>Einzig meine Eltern könnten vielleicht stolz darauf sein, dass Sie mich zu einer Zeit in die Welt gesetzt haben, dass ich Deutsche wurde.<br><br>Die genannten Attribute der Deutschen, sowohl die positiven, als auch die negativen, treffen sicher auf manche oder auch viele zu. Doch ich mag nicht ein ganzes Volk über einen Kamm scheren, das finde ich zu einfach.<br><br>Baffo,<br>die einzig stolz darauf ist, was sie in ihrem Leben bereits geschafft hat - unter anderem, bislang drei nicht gerade einfachen Tierheimhunden ein Leben als Familienmitglied zu ermöglichen
baffo
 

Vorherige

Zurück zu Urlaub mit Haustieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder