"Hundeschnappschuß...!"

Fragen, Tipps und Ratschläge

Moderator: Mods

Re: "Hundeschnappschuß...!"

Beitragvon hebu234 » 19.02.2010 - 17:49:38

Ich glaub ich muß nochmal einen Lehrgang machen. Wie war das noch mit den Bildern??

Bild

Und noch ein Versuch

http://de.tinypic.com/r/2d9snzk/6
Das Beste und Schönste einer Reise wird daheim erlebt: teils vorher, teils nachher. (Sigmund Graff)
Benutzeravatar
hebu234
Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: 08.02.2009 - 16:19:34
Wohnort: Kuppenrhön

Re: "Hundeschnappschuß...!"

Beitragvon sedat » 20.02.2010 - 11:32:33

Hallo hebu234
Deine Cara ist auch so Schneeverrückt wie unsere Pamuk, sehr hübsch. :)
Ich habe mir erlaubt deine 2 nicht sichtbare Bilder, sichtbar zu machen.Die Großklammern waren doppelt und das zweite Bild war zu groß, habe auch etwas weggeschnitten.
Ich füge meine Bilder immer über einen gratis Hoster in die Foren. Z.B. über abload.de. Auf der Seite klickst Du auf Abloaden, dann von der Festplatte hinzufügen, wenn das Bild ausgesucht ist, kannst Du bei Bedarf durch skalieren die Größe ändern, je nach was in jeweiligen Foren erlaubt ist. Ich nehme immer die Größe 800x600. Dann Klick auf Abload, das Bild wird hochgeladen. Aus der dann erscheinendem Auswahlfeld mit der rechten Taste, Direktlink für Foren klicken und kopieren, jetzt diesen Link in deinem Beitrag einfügen. Es ist besser wenn man hierbei mit zwei Fenster arbeitet. Zur kontrolle bevor der Beitrag endgültig erstellt wird die Vorschau ansehen ob alles so ist wie Du es haben willst. Vielleicht hilft es Dir und macht die Bilder ruhig etwas größer. :D

Bild

Bild

Gruß
Sedat
Wohnmobil:Knaus Sun Traveller 605 D
---------------------------------------------------
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt, als sich selbst.
Josh Billings (1818 - 1885)
Benutzeravatar
sedat
Mitglied
 
Beiträge: 297
Registriert: 05.02.2004 - 23:17:42
Wohnort: NRW

Re: "Hundeschnappschuß...!"

Beitragvon sedat » 20.02.2010 - 11:39:42

Hallo Vandenis,
vielen dank für die Blumen. :)

hier habe ich noch ein, nicht alltägliches Bild. :D

Bild

Gruß
Sedat
Wohnmobil:Knaus Sun Traveller 605 D
---------------------------------------------------
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt, als sich selbst.
Josh Billings (1818 - 1885)
Benutzeravatar
sedat
Mitglied
 
Beiträge: 297
Registriert: 05.02.2004 - 23:17:42
Wohnort: NRW

Re: "Hundeschnappschuß...!"

Beitragvon buttercake » 20.02.2010 - 19:46:20

Groß ist sie geworden, die kleine Jette...

Bild
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im Hymer B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram, Twitter und Facebook.
Benutzeravatar
buttercake
Mitglied
 
Beiträge: 792
Registriert: 22.02.2006 - 13:38:50
Wohnort: Kassel

Re: "Hundeschnappschuß...!"

Beitragvon matze_ulzburg » 16.10.2011 - 13:57:22

Unser Charly ,ein begeisteter LT-Fahrer.. :D


Bild
Uploaded with ImageShack.us
Karmann Distance Wide Gold,das was er mir antat,muss er mir jetzt abknechten.........
Schlechtwetterfronten mit 2 tiefhängenden Wolken -Nein Danke
Benutzeravatar
matze_ulzburg
Mitglied
 
Beiträge: 94
Registriert: 21.01.2004 - 21:19:36
Wohnort: henstedt-ulzburg

Re: "Hundeschnappschuß...!"

Beitragvon eisloewe » 23.10.2011 - 19:14:00

http://www.abload.de/img/img_41264ubo.jpg
http://www.abload.de/img/img_4133kum4.jpg
Hier meine Ronja an der Golden Beach bei Kastro auf dem Weg zum Tierarzt und auch ihr Grab auf den Dünen.
Leider war es ihr letzter Griechenlandurlaub im Jahr 2011
Wenn die Menschen nur über das sprächen,
was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)
eisloewe
Mitglied
 
Beiträge: 499
Registriert: 15.09.2008 - 20:25:14
Wohnort: Kühbach/Bayern

Re: "Hundeschnappschuß...!"

Beitragvon dooley » 23.10.2011 - 19:29:51

Das tut mir sehr leid, seelöwe.
lg Dooley

Die Regenbogenbrücke !
Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem Gras. Wenn ein Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es für immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen sie und spielen den ganzen Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller.
Es hat Dich gesehen. Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, dass so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen. Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie mehr getrennt sein...
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..
Benutzeravatar
dooley
Mitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.03.2011 - 09:36:40
Wohnort: kurz vor DK

Re: "Hundeschnappschuß...!"

Beitragvon eisloewe » 24.10.2011 - 19:53:33

dooley hat geschrieben:Das tut mir sehr leid, seelöwe.
lg Dooley

Die Regenbogenbrücke !
Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem Gras. Wenn ein Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es für immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen sie und spielen den ganzen Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller.
Es hat Dich gesehen. Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, dass so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen. Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie mehr getrennt sein...


Vielen Dank Dooley,

ich kenne die Regenbogenbrücke von meinen anderen Hunden.
Ich fuhr damals auf der Autobahn nach Hause. Nach einem Regenguß war ein Regenbogen und meine damaliger schon verstorbener Hund stand darunter in der Mitte. Es war unheimlich und doch schön.

Das versteht nur jemand der Tiere hat oder hatte.

Danke und Grüsse
Wenn die Menschen nur über das sprächen,
was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)
eisloewe
Mitglied
 
Beiträge: 499
Registriert: 15.09.2008 - 20:25:14
Wohnort: Kühbach/Bayern

Re: "Hundeschnappschuß...!"

Beitragvon Dozi » 21.11.2011 - 15:13:13

Hallo Eislöwe,
tut mir ebenfalls sehr leid für Euch.
Wir haben ja auch bereits einen Hund in Griechenland beerdigt.

Nichts desto trotz möchte ich hier aber die Schnappschüsse fortführen.
D.h., wenn ich es kann. Mal probieren.

...........

Hilfe, ich kann es nicht!!

Ich klicke auf Bild einfügen und dann???
Wie kriege ich da ein Bild rein?

Viele Grüße
Doris
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
Dozi
Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: 16.11.2011 - 14:40:57
Wohnort: Oberpfalz

Re: "Hundeschnappschuß...!"

Beitragvon Gimmund » 21.11.2011 - 15:20:13

Dozi hat geschrieben:Ich klicke auf Bild einfügen und dann???
Wie kriege ich da ein Bild rein?

Guckst du hier

Gruß,
Gwaihir
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: "Hundeschnappschuß...!"

Beitragvon Dozi » 21.11.2011 - 16:22:09

Danke Gwaihir,
jetzt ich kann es auch!!

Camping für "Enduro-Hunde"
Das ist unsere Lilly, der Couchpotatoe, die mit in Urlaub darf

Bild

und das ist Luna, auch Stressi genannt, die vorerst noch nicht mit in Urlaub darf
(sie kann Zuhause bleiben, da wir in einer Großfamilie mit mehreren Hunden am Grundstück leben)

Bild

Viele Grüße
Doris
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
Dozi
Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: 16.11.2011 - 14:40:57
Wohnort: Oberpfalz

Vierbeinige Reisebegleiter

Beitragvon dooley » 10.01.2012 - 17:46:08

Hallo ihr lieben,
wir sind zwar nicht im Tierforum aber mich würde doch interessieren, wer mit welchen Vierbeinern auf Reise geht.
Wie sie aussehen, vor allem aber wie sie mitreisen, sind sie in eigenen Boxen z.Beispiel während der Fahrt, sind sie gern dabei usw. usw.

Mache mal den Anfang:
mit uns fahren 3 Hunde, sie lieben es! Wenn sie merken, dass gepackt wird, dann wollen sie unbedingt schon einsteigen und gar nicht mehr raus aus dem WoMo.
Während der Fahrt liegen sie unter dem Tisch hinter unseren Sitzen und rühren sich stundenlang gar nicht. Das Fahrtgeräusch muss wohl sehr einschläfernd wirken.
Sie laufen nicht herum,sondern schlafen sofort ein, sowie GöGa den Motor anwirft. Aber -kaum wird angehalten, dann springen sie auf und jeder will als erster aussteigen. Bleiben wir irgendwo, dann sitzen sie angebunden vor dem WoMo.

Und hier sind sie:
Lisa, 7 Jahre alt
seit 7 J.bei uns
als Baby mit gebrochenem Bein in einen Sack gesteckt und entsorgt.
gefunden, operiert und aufgepäppelt
Bild
Dooley, 10 J.
seit 7 J. bei uns
vermutlich geschlagen, getreten, dann in einen Stall gesperrt und abgehauen, Hund vergessen.....
gefunden, verängstigt.....
Bild
Jerry 11 Monate
seit 8 Mon.bei uns
auf einem Feld bei Bukarest bei -20 Grad geboren,
gefunden und versorgt....
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..
Benutzeravatar
dooley
Mitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.03.2011 - 09:36:40
Wohnort: kurz vor DK

Re: Vierbeinige Reisebegleiter

Beitragvon klausimaus » 10.01.2012 - 18:30:43

Moin Dooley !
Schöne Idee. Wir haben ebenfalls 3 Fellnasen, ganz unterschiedliche.

Das ist Ayka, geboren 1998 und von Baby an bei uns. Ganz liebes Tier, geht jedem Stress aus dem Weg, ein richtiges Knuddelbärchen. Seit ca. 1 Jahr leidet sie an grauem Star und ist jetzt nahezu blind. Sie geht aber gut damit um. Ansonsten ist sie noch recht fit.
Bild

Das ist Willi, geboren 2002, ein Boardercollie. Sehr aktiv und lernbegierig, typisch Boarder, fordert mich jeden Tag aufs Neue. Liebt seine Ayka abgöttisch. Wir bekamen ihn mit einem halben Jahr, er war unterernährt und unterfordert.
Bild

Pedro, unser griechisches Findelkind. Gefunden 2008 in GR, angefahren vermutlich von Motorrad oder -roller, Bein gebrochen, Hüfte angebrochen. Aufwändig operiert nach Mitnahme nach D, heute gesund und sehr fidel. Er war, als wir ihn fanden, etwa 1 Jahr alt, hat wohl allein sein Leben gemeistert und gehorcht, nachdem er geprüft hat, ob die Anweisung so o.k. ist.
Bild

Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Vierbeinige Reisebegleiter

Beitragvon helix1 » 10.01.2012 - 18:43:28

Bei uns ist Leif der permanente Reisebegleiter. Er ist der Ansicht das es sein Womo ist und ich nur der Fahrer.

Bild

Gruss
helix1
Benutzeravatar
helix1
Moderator
 
Beiträge: 550
Registriert: 12.09.2005 - 12:23:23
Wohnort: Sankt Augustin

Re: Vierbeinige Reisebegleiter

Beitragvon liliana » 10.01.2012 - 22:04:43

nettes thema :D :wink:

also....diese kleine ab 2012
Bild

die beiden haben schon erfahrung sammeln können :wink:
Bild

Bild
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
Wilhelm Busch
liliana
Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.09.2011 - 21:22:18

VorherigeNächste

Zurück zu Urlaub mit Haustieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder