Urlaub sogar mit Pferd und HUnd!

Fragen, Tipps und Ratschläge

Moderator: Mods

Urlaub sogar mit Pferd und HUnd!

Beitragvon Noreia » 14.09.2004 - 15:25:47

Hallo an alle, die noch icht wissen wo sie urlaub machen sollen.<br>Beim stöbern im Net habe ich ne tolle seite gefunden! Vielleicht hilft sie euch auch weiter!<br>Hier habe ich auch Häuser gefunden ohne lange zu suchen!<br><br>http://xyz.tld<br>[ entfernt vom Administrator, Grund: Nutzungsregeln nicht beachtet ]<br><br><br>bye bye<br>Noreia<br>
Noreia
 

Re: Urlaub sogar mit Pferd und HUnd!

Beitragvon Womokiste » 14.09.2004 - 22:27:13

Gleich DREI mal das gleiche Posting  ??? ....... nur in unterschiedlichen Kategorien .... <br><br>Fragwürdige Grüße von Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2267
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel


Zurück zu Urlaub mit Haustieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder