Mit der Moby mit Hund nach Korsika

Fragen, Tipps und Ratschläge

Moderator: Mods

Mit der Moby mit Hund nach Korsika

Beitragvon zombi » 11.07.2007 - 20:31:25

Wir wollen im August( Schulferien) nach Korsika. Wir fahren hin über Genua und zurück über Livorno. Unser Hund soll/will mit uns die Insel erkunden. Nun habe ich dazu zwei Fragen: Sind die Parkdecks wärend der Fahrt zugängig und wie Eng wird der Maulkorbzwang auf der Fähre gehändelt.

Vorab danke für Eure Hinweise.

Gruß Barni
alles wird gut
zombi
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.12.2006 - 22:53:44

Beitragvon Christine » 11.07.2007 - 20:39:53

Hi,

wir sind damals über Livorno gefahren. Haben den Hund in den 4 Stunden im Womo gelassen. Wir überlegen, nächstes Jahr evt. wieder dort hin zu fahren. Habe gelesen (ich meine es wäre Mobby gewesen) dass der Zugang zum Autodeck möglich sei!

Uns sind damals auf der Überfahrt die Ventilkappen geklaut worden, also ist Zugang wohl möglich :lol:

Gruß

Christine
Benutzeravatar
Christine
Mitglied
 
Beiträge: 1539
Registriert: 14.01.2003 - 16:36:18
Wohnort: NRW


Zurück zu Urlaub mit Haustieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder