Hallo allesamt

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Re: Hallo allesamt

Beitragvon wertherderechte » 01.11.2008 - 12:07:05

So, die Sache ist fix. Danke allen für Ratschläge und Beratung. Ich habe den Hymer-Camp 56 von 1987 aus erster Hand und mit 140.000km gelaufen, frei von Rost und Alufraß, mit einer umfangreichen Ausstattung (Dachbox, Rollerhalter, vollautomatische Satelitenanlage, Receiver) und mit voller Funktionalität der Aufbauausstattung für 4.000 Euro gekauft. Krass, oder?
Fährt einen Hymercamp 56.

Werther macht Musik!
wertherderechte
Mitglied

Beitragvon Dirks BiMo » 01.11.2008 - 12:37:20

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und viel Glück.
Irene & ich werden das dann mal unterstützen in dem wir uns euren Auftritt im November in OL rein tun.
(Nein .... wir wollen keinen Rabatt auf den Eintritt weil wir "Forumskollegen" sind :wink: )
Aus Metjendorf kommend sollte auch die Anreise kein prob. sein :wink: .... das kriegen wir hin.
Ich hab mal auf eurer Seite in die Abteilung Musik reingehört ..... respekt !!!! lässt sich da nur sagen ....
Falls dann der eine oder andere "fachliche" Rat aus der Nachbarschaft gefragt sein sollte ... nur zu.
Holt ihr das Teil von Privat ... oder war einer der Händler hier aus der Gegend lieferfähig?
Gruß
Dirk
Kein Bus? ...wie uncool. Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren ;-))
Dirks BiMo
Mitglied

Beitragvon wertherderechte » 02.11.2008 - 00:44:52

Hey Dirk,

das klingt ja mal super. Der Auftritt in Oldenburg läuft "auf Hut", was nichts anderes heißt, dass das Publikum am Ende so viel spendet, wie es für den Auftritt für richtig hält. Einen eventuellen Rabatt musst Du also mit Dir selbst aushandeln. Über das Angebot der fachlichen Nachbarschaftshilfe freue ich mich sehr. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass ich darauf zurück komme. Sprich mich also nach dem Konzert gerne mal an, dann habe ich ein Gesicht zu der Aussage ;-)
Bei einem Händler in der Gegend (Hymer-Center in Oldenburg-Nadorst) habe ich einen Karmann für 15.000 Euro besichtigt, der einen schlechteren Eindruck machte, als der Hymer, den ich jetzt gekauft habe. Nee, das Ding ist von privat. Und das aus der Gegend, in der ich aufgewachsen bin, nämlich aus dem Wolfsburger Umland. Händler, die was für den Preis anbieten sind, aus meiner aktuellen Erfahrung heraus, nur bereit, so ein Fahrzeug für Bastler zu verkaufen. Und danach sehen die Teile dann auch aus.

Gruß,

werther
Fährt einen Hymercamp 56.

Werther macht Musik!
wertherderechte
Mitglied

Beitragvon Dirks BiMo » 02.11.2008 - 11:41:07

wertherderechte hat geschrieben:
Hey Dirk,

das klingt ja mal super. Der Auftritt in Oldenburg läuft "auf Hut", was nichts anderes heißt, dass das Publikum am Ende so viel spendet, wie es für den Auftritt für richtig hält. Einen eventuellen Rabatt musst Du also mit Dir selbst aushandeln.

Is klar ..... ich handel dann mal mit mir 8)

Über das Angebot der fachlichen Nachbarschaftshilfe freue ich mich sehr. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass ich darauf zurück komme. Sprich mich also nach dem Konzert gerne mal an, dann habe ich ein Gesicht zu der Aussage ;-)

Mach ich !!.....

Bei einem Händler in der Gegend (Hymer-Center in Oldenburg-Nadorst) habe ich einen Karmann für 15.000 Euro besichtigt, der einen schlechteren Eindruck machte, als der Hymer, den ich jetzt gekauft habe.

Tja .... so isser unser Freund Fassb.... man schwebt dort in anderen Welten :?

Nee, das Ding ist von privat. Und das aus der Gegend, in der ich aufgewachsen bin, nämlich aus dem Wolfsburger Umland. Händler, die was für den Preis anbieten sind, aus meiner aktuellen Erfahrung heraus, nur bereit, so ein Fahrzeug für Bastler zu verkaufen. Und danach sehen die Teile dann auch aus.

Vorerst mal viel Glück mit dem Teil .... ich hoffe ihr habt mal Feuchtigkeit gemessen

Gruß
Dirk
Kein Bus? ...wie uncool. Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren ;-))
Dirks BiMo
Mitglied

Beitragvon Uli_bw » 02.11.2008 - 14:45:15

Viel Glück mit dem Teil!
Die Quali von Hymer war damals noch echt Klasse!

ULI
Uli_bw
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.