Hallo aus Zürich

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Hallo aus Zürich

Beitragvon jackie » 05.07.2010 - 11:22:33

Hallo und Grüezi

Wir haben uns endlich ein Womo (Bürstner Nexxo t 687) gekauft und freuen uns auf unsere erste Fahrt welche uns mit einem Abstecher an die Elbe nach Dänemark führt. Unterwegs sind mein Partner (47J) und ich (43J) mit unserem Hund (5J). Wir suchen schöne, am Wasser gelegene Stellplätze zwischen Brunsbüttel und Dänemark. Über Tipps würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüsse aus Zürich
Jackie
jackie
Mitglied

Re: Hallo aus Zürich

Beitragvon Kreithof » 05.07.2010 - 13:43:26

Hallo und Grüezi aus dem Norden

Wenn Ihr in den Norden wollt kenne ich einige schöne Stellplätze Vor Brunsbüttel den Stellplatz am Elbdeich in Brokdorf
der platz ist kostenlos (kleine Spende für den Kindergarten ) hat Strom V +E undWC und Duschen dann in Büsum der Platz ist neu
und kostet mit Strom Kurkarte für 2P. und Ensorgung 13,00€ Wasser 0,50€ 50lit.in Tönning an der Eider Stellplatz Eiderblick
mit Strom WC duschen und V+E und Kurabgabe ca15€ 2Pers.in Dk an der Nordseeseite in Vejers-Strand der erste Campingplatz links in Richtung Ortseinfahrt Quickstopplatz ca 14,00€ alles ink.dort kann man mit dem Wohnmobil tagsüber auf dem Strand stehen.

ich wünsche Euch eine schöne und gute Reise vom Süden in den Norden

Gruß Kreiti
Kreithof
Mitglied

Re: Hallo aus Zürich

Beitragvon jackie » 05.07.2010 - 14:07:57

Hallo Kreiti

Danke für die Tipps! Wir sind für jeden Tipp dankbar da wir ja das erste Mal unterwegs sind mit dem Womo.
Wir wünschen uns ruhige Stellplätze wenn möglich am Meer, ohne grosser Menschenauflauf, wo wir mit Hund willkommen sind und
wo wir gut laufen können mit Hundi.

Liebe Grüsse aus dem Süden
Jackie
jackie
Mitglied

Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.